|
||||
|
||||
Ganz toll gemacht Charly!
Ich muß unbedingt mal wieder C4D anwerfen! Ich seh schon wie die Mädel`s die Treppe herunterstürzen und jede einzelne Flasche untersuchen, ob nicht irgendwo ein Tropfen hochprozentiges zu erhaschen ist! |
|
||||
|
||||
Danke Jörg!
Würde mich freuen, wenn du auch (wieder) mit C4d beginnen würdest. Übrigens mit nur einer Lichtquelle (physikalischer Himmel) ausgeleuchtet. Der Handlauf allerdings hat mich an den Rand des Suizids gebracht. Wegen der Mädels schreibe ich mal nichts, sonst kann ich nur mehr mit Stahlhelm bewehrt ins Forum kommen, weil ich sonst eine (oder auch mehr) auf die Birne bekomme. (Feigheit = Überleben!) |
|
|||
|
|||
Gefällt mir außerordentlich gut.
Der kleine Teddy, das Fahrrad und der Charlie typische Dreck/schmutz. Samt Flaschen. Lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Eine super schöne Szene. Den Dreck, den Du produzierst, schaue ich mir echt gerne an
Am Dreirad hätte ich etwas Rost erwartet, aber damit kann ich leben Sehr schön gemacht. Wobei, ist das Absicht, dass Du nur blaue Flaschen hingestellt hast? Ich könnte mir vorstellen, dass so ein paar grüne und braune und durchsichtige Flaschen hier vielleicht noch etwas peppiger wirken würden. Aber ich hab natürlich keinen Plan, was das für eine Arbeit wäre und das Bild ist ja schon fertig und schön |
|
||||
|
||||
Danke Moni,
freut mich, dass dir das Bild gefällt! Liebe Heike, das Dreirad ist so gut wie neu (hat angeblich der Weihnachtsmann gebracht. Ich habe nicht gesagt, dass es den Weihnachtsmann gar nicht gibt, sondern dass das Christkind die Sachen bringt!). Ja, die blauen Flaschen sind Absicht. Verschieden Farben zu nehmen wäre das geringste Problem. Das werde ich auch versuchen - danke für die gute Idee -wenn ich jemals mit euren Handtüchern fertig werden sollte. Schön, dass auch dir das Bild gefällt. |
|
||||
|
||||
das sieht einfach genial aus Charly
es fasziniert mich immer wieder Dein 3D die ollen, kaputten und schmutzigen Wände sind superklasse, auch die Fliesen passen und die Treppe mit dem Geländer und dem Licht das Dreirad und der niedliche Teddy...die Flaschen nicht zu vergessen PERFEKT Ach ja, ich möchte gerne eine gelbe Flasche *grins* |
|
||||
|
||||
Danke Conny!
Freut mich, dass dir das Bild so gut gefällt. Klar bekommst du eine gelbe Flasche. Ich muss mal mit der Dame im ersten Stock reden, wann sie die Flasche "Zwetschenschnaps" (kennt ihr das?) ausgetrunken hat. Wobei mir jetzt natürlich auch eine andere Version eingefallen wäre ... |
|
|||
|
|||
Bin grad am überlegen, ob ich "Flaschen sammeln" zu meinem neuen Hobby mache... ;-)
|
||||
|
||||
sehr gut, charly, sehr gut. dass der handlauf dir ne menge abverlangt hat,
glaube ich dir gern. war schon am überlegen, wie ich das machen würde. auch die beleuchtung gefällt mir sehr gut |
Lesezeichen |