|
|||
|
|||
Klasse Bild conny.
Kenne die Gegend auch etwas vom Urlaub. Schöne Gegend. Leider hatte ich zu der Zeit noch nicht so viel mit Fotografie am Hut. Jetzt wäre das wohl anders. lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Das gefällt mir auch gut.
Ein herrliches Bild vom einbrechenden Abend mit einer feinen Stimmung. |
|
||||
|
||||
dankeschön Stephan
©Moni der Altmühlsee ist einfach herrlich, ein Spaziergang um den ganzen See dauert ca. 5 Stunden danke für´s Feedback Geändert von Conny (11.01.14 um 18:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
Diese zarten Farben Ton-in-Ton, die Symmetrie, all das vermittelt mir "Ruhe, Frieden, Entspannung". Sehr schön, gefällt mir gut!
|
|
|||
|
|||
Ich weiß. Bin zwar mehr am Brombachsee gewesen und am Altmühlsee immer nur nah dran oder mal irgendwo. Nicht wie am Brombachsee kleinen und großen mit dem Rad rum. Aber die ganze Gegend da ist herrlich.
lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Hallo!
Fantastisches Motiv!!! Schade, dass das Bild recht stark rauscht, aber ich denke, hier hast du auch noch etwas HDR-mäßig nachgezupft, oder? Falls du solche Bilder häufiger machst, kann ich dir zur Rauschreduzierung das PlugIn "Topaz DeNoise" wärmstens ans Herz legen. Zwar nicht gerade billig (80$), aber mMn Photoshop deutlich überlegen. (Gibt auch ein "Free Trial" zum ausprobieren.)
|
||||
|
||||
Ein wunderschönes Bild, da sehr viel Ruhe ausstrahlt!
|
|
||||
|
||||
Huhu Jenny
dieses rauschen ist tatsächlich durch die HDR-Bearbeitung entstanden. Nun habe ich den Filter Topaz DeNoise mal drüberlaufen lassen (hab ja die Filter von Topaz, vergess das nur immer) Danke für den Tipp und freut mich wenn es Dir gefällt. © Huhuchen Jörg, herzlichen Dank, freut mich sehr und hier die Überarbeitung.. |
|
||||
|
||||
Hallo!
Ja, das ist leider so... Jo! (Obwohl das fast schon ein bisschen zu viel des Guten ist... Ein bisschen weniger reicht sicher auch schon. Bei meinem Schnelltest fand ich das Preset "RAW moderate" ganz gut als Ausgangsbasis.)