Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Bildergalerie > Work in Progress

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hallo Du!
Das Userbattle zwischen Caradhras und wackelelvis hat begonnen. Kommt ⇒ hierher, um die beiden Battler anzufeuern und zu plaudern.
Hier findest du unser Thema für den P-S-C 06/2024: ⇒ Tattookunst - erstelle ein Tattoo auf einer Hand. Bis 31.12.2024 kannst du dir was dazu ausdenken.
Das Foto-Thema für November 2024 ist ⇒ Holz.
Zur C-C-C für November 2024 gehts hier lang: ⇒ Hunde .
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.01.14, 16:18
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Zeitreisende

Kreativ-Software: CS 5 Extended
Conny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Abendhimmel

spiele ja immer ein bischen mit meinen Fotos rum
dieses habe ich hier Abendhimmel genannt
(mir fiel nix besseres ein)
Vielleicht gefällt es ja
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1389449887_Abendhimmel.jpg

Geändert von heikehk (12.01.14 um 18:54 Uhr).
Alt 11.01.14, 17:07
Benutzerbild von Charly
Charly Charly ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: PS 2025
Charly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im Forum
Super Conny,
aber - ich kenne mich ja nicht so gut aus - würde es nicht die Bildaussage steigern,
wenn du ab der Mauerkante den Abendhimmel etwas zurücknehmen würdest?
Alt 11.01.14, 18:10
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Zeitreisende

Conny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
hm...meinst Du so Charly ?
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1389456647_Abendhimmel.jpg
Alt 11.01.14, 18:33
Benutzerbild von Charly
PSC-süchtig

Charly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im Forum
Grundsätzlich ja, aber ich hätte noch etwas mehr von der
Himmelstruktur (oder was immer das ist )
ab der Mauer - also im Vordergrund - weggenommen.
Ich glaube, dass dadurch das Bild mehr Tiefe bekommt.
Aber Conny, es ist dein Bild und dir muss es gefallen.
Alt 11.01.14, 18:39
Benutzerbild von Die Bunte
Die Bunte Die Bunte ist offline
Threadschubserin

Kreativ-Software: CS5 Extended, PSE 2,9,12, Affinity Photo
Die Bunte wohnt hier im ForumDie Bunte wohnt hier im ForumDie Bunte wohnt hier im ForumDie Bunte wohnt hier im ForumDie Bunte wohnt hier im ForumDie Bunte wohnt hier im ForumDie Bunte wohnt hier im ForumDie Bunte wohnt hier im ForumDie Bunte wohnt hier im ForumDie Bunte wohnt hier im ForumDie Bunte wohnt hier im Forum
Mein spontaner Gedanke war hier nicht "Abendhimmel", sondern "Schwelbrand" *duckundwech*... ... aber trotzdem gefällt mir die Bearbeitung.
http://photoshop-cafe.de/sig/themen_bewerten.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/bilder_und_schriften.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/tutorials.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/signaturleitfaden.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/forenleitfaden.gifhttp://www.photoshop-cafe.de/sig/stock-galerie.gif

http://up.picr.de/17828792zo.gif Gruß von Ugge, der kunterbunten
Alt 11.01.14, 18:43
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Zeitreisende

danke Charly, mal schauen ob ich noch was mache
was meinst Du eigentlich mit "Mauer"
vorne an den Bäumen das ist ein Wassergraben *grins*

©Ugge, genau, vielleicht Feuersbrunst oder nach dem Feuer
oder so. Mir fiel kein passender Titel ein

dankeschön

Geändert von Conny (11.01.14 um 18:51 Uhr).
Alt 11.01.14, 19:00
Benutzerbild von Charly
PSC-süchtig

Ich dachte der etwas hellere Streifen hinter den Baumstämmen
wäre eine Mauer ...
Alt 11.01.14, 21:10
Benutzerbild von Thomas Noweski
Thomas Noweski Thomas Noweski ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: PS CS5
Thomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut ausThomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut ausThomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut ausThomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut ausThomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut ausThomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut ausThomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut ausThomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut aus
Sehr schön gemacht, ich sehe den Streifen (mit Kanten) auch!
Ist das so gewollt?
Alt 11.01.14, 23:46
Benutzerbild von Bergkristall
Bergkristall Bergkristall ist offline
hat Spaß mit Photoshop

Kreativ-Software: CS5 Creative Suite
Bergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im Forum
Gefällt mir wieder sehr gut, für mich ein Artwork!
Alt 12.01.14, 00:06
Benutzerbild von Jenny
Jenny Jenny ist offline
PSC-Teufelchen

Kreativ-Software: Creative Cloud
Jenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im Forum
Hallo!

Ich stimme allen meinen Vorpostern zu:
Zitat:
würde es nicht die Bildaussage steigern,
wenn du ab der Mauerkante den Abendhimmel etwas zurücknehmen würdest?
Zitat:
Ich glaube, dass dadurch das Bild mehr Tiefe bekommt.
Aber Conny, es ist dein Bild und dir muss es gefallen.
Zitat:
Mein spontaner Gedanke war hier nicht "Abendhimmel", sondern "Schwelbrand" *duckundwech*...
Zitat:
Sehr schön gemacht, ich sehe den Streifen (mit Kanten) auch!
Zitat:
Gefällt mir wieder sehr gut, für mich ein Artwork!
So, und nun darfst du mich natürlich auch brav beschimpfen, dass ich keine EIGENEN Argumente erbracht habe, aber dieser Zitaten-Klau drückt wirklich exakt und zu 100% meine Meinung aus!
Und faul wie ich nunmal bin...
Antwort

Lesezeichen