|
||||
|
||||
Hamburg - Telemichel
Hallöchen meine Lieben,
habe jetzt auch vor einiger Zeit mit er Fotografie begonnen und möchte nun mal eines meiner Bilder hier zeigen. Exif-Daten Blende F/5.6 Belichtungszeit 3.2 Sek ISO-400 Brennweite 55 mm Mit einem lieben Dank an Heike
|
|||
|
|||
Was heisst denn: Vor einiger Zeit angefangen ??
Das Foto ist Ich wollte. ich würde so etwas auch mal hinkriegen |
|
||||
|
||||
Hallo!
Die Lichtstimmung ist fantastisch, ebenso deine Motivwahl!!! Das Rauschen ist natürlich schade, aber bei 3,2s wohl auch kaum zu vermeiden. PS: Was ist denn da am unteren Bildrand passiert?
|
||||
|
||||
Starkes Foto, mir gefällt`s!
|
|
||||
|
||||
Wirklich schöne Nachtaufnahme, super!
Thomas |
|
||||
|
||||
Hallöchen,
erstmal einen lieben Dank für eure kommist. Vor einiger Zeit? - Ja das heißt ungefähr August letzten Jahres. @Jenny Meinst du die Spiegelung von der Brücke?
|
||||
|
||||
Hallo Chrissy,
gerne. Das Bidl gefält mir auch sehr gut. Die Spiegelung der Brücke unten hat mich auch stutzen lassen, aber dann habe ich erkannt, dass das das Gitter ist Mir Gefällt Motivwahl und Farbstimmung sehr gut. Lieben Gruß Heike PS: Dürfte gerne einen Tick größer sein |
|
||||
|
||||
Auf den ersten Blick ein schönes stimmungsvolles Foto.
Da würde sich eine Langzeitaufnahme von ca. 30 Sekunden bis mehrere Minuten (falls Stativ vorhanden) mit ISO 100 anbieten. Bei Freihand hätte ich allerdings auch ISO 100 versucht, aber mit 1/250 bis 1/500 gegen Verwackler. Das Rauschen stört die schöne Stimmung leider etwas.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
Lesezeichen |