|
||||
|
||||
Gratis Lightflares & Lensleaks von Krolop und Gerst
Hallo zusammen!
Dank Sven Doelle wurde ich auf dieses Angebot aufmerksam. Wer es brauchen kann erhält hier Profi-Qualität zum freien Verwenden (kommerziell möglich, Namensnennung nicht erforderlich) inkl. einer kurzen Anleitung. Viel Freude damit: http://blog.krolop-gerst.com/photosc...download-paket Grüßle Stephan |
|
||||
|
||||
oh, ich seh grad ...tolles Ava
nichts sehen, nichts hören, nichts sprechen (die 3 Affen) hab ich hier zu Hause auch stehen und wo Du so überall rumsurfst, toller Link dankeschön |
|
||||
|
||||
Ja, dieses Avatar...
War mein erstes komplett eigenes Composing überhaupt... Passt daher gut, dachte ich. |
|
|||
|
|||
Nix mit: keine Namensnennung !!!
|
|
||||
|
||||
Extra in rot auf der Seite geschrieben, so dass man es eigentlich nicht überlesen kann:
"(Die Dateien dürfen frei genutzt werden und auch kommerziell verwendet werden. Nicht gestattet ist der direkte Verkauf oder die Weitergabe der Bilddaten der Leaks & Flares weil der Download immer im Paket über uns mit entsprechender Textdatei etc. erfolgen soll. Eine Nennen von uns muss übrigens auch nicht sein!)" |
|
||||
|
||||
Danke für den Link.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
Lesezeichen |