|
|||
|
|||
PS Elements 12
Hallo,
ich hab PS Elements 12 vorerst als Testversion installiert. Es lief ca. 1 Stunde. Schon nach dieser Stunde hieß es, "Der Testzeitraum ist abgelaufen!" Was kann ich tun, wenn ich weiter testen möchte. |
|
||||
|
||||
Hallo agerer und willkommen im
Hattest du vielleicht schonmal eine Testversion installiert, die evtl. nicht sauber deinstalliert wurde? Eigentlich passiert das das unter Windows nur wenn noch Dateireste einer früheren Installation vorhanden sind bzw. wenn noch alte Einträge in der Registry vorhanden sind.
|
||||
|
||||
Hallo!
Ich würde in diesem Fall bei Adobe anrufen. Es gibt immer Möglichkeiten und Adobe hilft meiner Erfahrung nach oftmals gut weiter. Einfach mal dort anrufen. Darüber hinaus gebe ich keine weiteren Tipps, weil es auch Leute lesen könnten, die - anderes als Du - nicht die besten Absichten haben. Und bei guten Absichten, wie bei Dir, hilft der Support. Grüßle Stephan |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich werde von Adobe den Support bemühen; leider fand ich Online nix. Anrufen, wie du sagst wird das beste sein.
|
||||
|
||||
Hallo Sebastian,
wann hast du die Testversion denn auf Deinem Notebook installiert? Kann es sein, dass die auch jetzt abgelaufen ist? Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Ja, ich ärgerte mich auch schon öfter, dass ich nicht einfach ein eMail-Formular ausfüllen kann...
Doch als ich mich beim Support darüber ausließ, wurde mir auch erklärt warum. Meistens ist es dann ja nicht mit einer eMail getan, sondern es wird ein Frage und Antwort Spiel daraus, bis es endlich fruchtet. Und telefonisch kann man schneller Rückfragen stellen und damit alles wesentliche zusammentragen. Klingt logisch - ist jedoch für Telefonmuffel, wie ich es bin auch eine kleine Überwindungshürde. Ich wünsche Dir viel Erfolg! Und anschließend viel Spaß mit den ersten Versuchen in PSE 12. Und dann viel Freude hier im Forum mit uns. Grüßle Stephan |
|
||||
|
||||
Ich hab vor kurzem auch chatten können.
Das war total nett |
|
|||
|
|||
Danke, das hab ich inzw. auch gemacht und es hieß freundlich, dass dieses Problem nicht bekannt sei.
|
||||
|
||||
Aber meine frage, ob die Testversion auf dem Notebook abgelaufen ist, hast du mir nicht eantworten. Ich denke nämlich, dass man nicht pro Computer 30 Tage bekommt....
|
|
||||
|
||||
Könnte stimmen wenn man die Testversionen online aktivieren muß. Und wenn dann 2 Versionen mit der selben IP auftauchen wird eine sofort abgeschaltet sobald die sich zur Prüfung mit einem der Adobe-Server verbinden.