![]() |
|
|||
|
|||
Bridge CC Datensotierung
Hallo Leute habe da mal eine Frage wenn ich in der Bridge CC (64bit) z.B. Dateien über Rechtsklick - speichern unter - Ordner wählen speichern will wird mir nur der Inhalt des Desktops angezeigt nicht der ganze Computer so das ich auch auf externe Laufwerke zugreifen könnte. Es fehlt z.B. "Dieser Computer" ich benutze Windows 8.1 währe schön wenn jemand eine Lösung hätte.
Danke der Andy |
|
||||
|
||||
Vielleicht ist mein Gehirn noch vom Feiertagsfestmahl unterversorgt, doch ich finde bei einem Rechtsklick kein "speichern unter" bei Bridge CC.
Wie komme ich da dran? Da brauche ich nun echt mal Hilfe... |
|
||||
|
||||
Hallo Andy,
willkommen im ![]() Meinst Du eventuell Photoshop? Könntest Du über den Bildupload mal einen Screenshot hochladen? Gruß Heike |
|
|||
|
|||
So hier mal 2 Fotos ich hoffe das macht das Problem deutlicher.
Danke der Andy Geändert von the-photomaker (26.12.13 um 16:00 Uhr). Grund: bilder gelöscht |
|
||||
|
||||
Au weh, die Bilder sprengen meinen Bildschirm...
![]() ... hat's mit dem foreninternen Bildupload nicht geklappt? Der generiert nämlich Codes, mit denen du deine Bilder als anklickbare Thumbs in die Beiträge einfügen kannst. Zudem hat er den Vorteil, dass deine Screenshots hier dauerhaft gespeichert bleiben, was bei externen Hostern meist nicht der Fall ist. Falls du nicht weißt, wie der Upload funktioniert, hier geht's zur *Anleitung Upload* und hier findest du eine *Anleitung zur Anpassung der Dateigröße auf 999 kb*. |
|
||||
|
||||
Leider kann ich hier nicht weiterhelfen, da es bei mir korrekt angezeigt wird, und ich diesen Fehler auch nicht reproduzieren kann mit meinen erdachten Ursachen.
Tut mir leid! |
|
||||
|
||||
Bist du als Admin auf de mComputer?
Hat es vorher schon mal funktioniert? Falls ja, was hast du zwischenzeitlich geändert? Gruß Heike |
|
|||
|
|||
@ heikehk
zu allen 3 Fragen ein Ja aber nach der Änderung hat es aber wieder geklappt als Admin klapp es auch immer noch nur die ganzen Einstellungen sind futsch. |
|
||||
|
||||
Dann scheinst Du ein Rechteproblem zu haben....
Was hast Du denn geändert? |
![]() |
Lesezeichen |