|
|||
|
|||
Ich wünsche ebenfalls,
Ruhige und besinnliche Weihnachten. Lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Liebe Gemeinschaft, liebe PSC'ler!
Ich wünsche euch von ganzem Herzen eine ganz frohe Weihnacht, einen wunderschönen und möglichst harmonischen wie gemütlichen Heiligabend. Lasst euch gut beschenken und treibt es nicht zu bunt. Ich möchte mich hier auch bei euch bedanken. Vielen Dank, für alles was wir im letzten Jahr gemeinsam erleben durften. Vielen Dank für eure Beteiligung, für euer Mitraten, euer Mitdenken, euer Mithelfen, euer Mitmachen. Ihr seid das PSC, ihr macht diesen Ort durch eure Anwesenheit und euer Zutun erst zu einem Ort, wo geholfen, beraten, besprochen, verglichen und gealbert werden darf. Es hat wahnsinnig Spaß gemacht mit euch zu arbeiten, euch zu reden und euch zuzuhören. Ich bedanke mich daher im Namen des gesamten PSC-Teams für ein sehr anstrengendes, aber nicht weniger wundervolles Jahr 2013 im PhotoShop Cafe und wünsche mir, dass wir auch nächstes Jahr gemeinsam vielleicht sogar noch mehr auf die Beine stellen, als es uns dieses Jahr möglich gewesen ist. Und nun, wünsche ich euch abschließend schöne Feiertage, das Jahr geht ja noch ein wenig. Viele liebe Grüße um diese viel zu frühe Uhrzeit, Euer PSC-Team Geändert von Garion (24.12.13 um 06:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen! Ja, ich wünsche Euch auch besinnliche Festtage. Hier ein Schmunzler für euch: http://vimeo.com/81847258 Grüßle Stephan |
|
||||
|
||||
Ein wunderbares, stressfreies und besinnliches Fest
wünsche ich euch und euren Lieben! |
|
||||
|
||||
Liebe Leute,
Danke auch von mir vor allem für die letzten Wochen, die mir den Spaß am PSC wieder zurück gebracht haben, allen Usern, die uns hier in Zeiten, in denen wir keine Zeit hatten, so hilfreich für Fragende vertreten haben, allen neuen Usern, die unser Forum so schön ergänzen und für all die Ideen, die hier zusammen getragen werden. Ich freue mich, dass es euch gibt und Wünsche euch ein paar schöne Festtage, liebevoll ausgesuchte Geschenke, Gesundheit und alles Beste Einen weihnachtlichen Gruss Heike |
Lesezeichen |