|
||||
|
||||
Ideen für altgewordene Mac's
Hallo!
Ich dachte mir als "Entschädigung" dafür, dass ich mit einem Windowsprogramm die Mac-User "vernachlässigt" habe, etwas für dieselbigen zum Spaß haben. Was macht man mit einem alten Mac, der sein Leben hinter sich brachte? http://www.huffingtonpost.com/2013/1...n_4475697.html Viel Spaß Stephan |
|
|||
|
|||
kann windows das! etwa auch nicht? lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
|||
|
|||
das hatte ich verstanden. Deshalb ja die
lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Streiten sich drei Männer über den besten Computer.
Meint der Erste: "Echte Männer arbeiten mit Windows und lassen ihre Kinder mit einem Android spielen." Darauf der Zweite: "Echte Männer arbeiten mit Linux und geben den Windows-PC den Kindern zum spielen." Schließlich der Dritte: "Echte Männer spielen mit ihren Kindern und lassen den Mac für sich arbeiten!" Jaja. Und im wesentlichen bestehen sie aus Chips, Prozessoren und Kondensatoren und Widerständen und... Lach. |
|
|||
|
|||
der gefällt mir! lg Moni
|
||||
|
||||
Der ist gut
Ach ja, ich kenn jemanden der hat aus nem Mac ein hübsches Kuschelnest für eine Katze gebaut. Stylish |
|
||||
|
||||
...grins....da kenne ich auch noch einen:
Hans fragt Susanne, wie viel sie denn für ihren neuen Mac bezahlt hat? Susanne sagt: "4000,- EUR" Hans: "Oh so viel. Na dann hat der Rechner ja bestimmt mindestens 4GB RAM und eine der ganz neuen Grafikkarten, oder?" Susanne: "Nein, er hat leider nur 1GB RAM und eine kleine Onboard-Grafikkarte." Hans: "Oh, warum war das Gerät denn dann so teuer?" Susanne: "Schau dir doch mal diese hübsche Tastatur an...!" |
|
|||
|
|||
pffffff.
Der ist blöd lg Moni
Lesezeichen |