|
|||
|
|||
Clan-Logo erstellen
Guten Tag,
ich würde gerne für meinen Clan ein Logo erstellen er soll aussehen wie: oder könnt ihr mir bitte erklären wie ich das mit der Abkürzung n'L machen kann? Ich würde mich sehr freuen! Liebe Grüße Jumpy. Geändert von JumpyZockt (17.12.13 um 16:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
moin, ueig doch mal, was du schon gemacht hast. und benutze unseren bildupload.
|
|
|||
|
|||
Ich habe das mit den Bildern geändert. ich habe noch nix gemacht da ich nicht weiß wie es geht.
|
|
||||
|
||||
das wird auch nicht in 2 sätzen erklärt werden können.
welches von beiden willste denn haben? |
|
|||
|
|||
Also ich dachte an das untere da ich ja auch 2 Buchstaben brauche.
Nochmal ich brauche es mit n'L |
|
||||
|
||||
Ich glaube er/sie hat noch nix gemacht....
Jumpy, willkommen im Du brauchst erstmal eine Idee und vielleicht ein Scribble, wie es ungefähr aussehen soll. Ideal wäre eine Schrift, die Dir schon so gefällt. Der Rest sieht nach einigem an Arbeit mit zerstückelter gerasterter Schrift, Verschieben, Schatten, Füllmethoden aus. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
ich würde so anfangen:
das n auf eine ebene. ist ja klar. ebene duplizieren und den berecih entfernen, den ich nicht brauche. radierer, maske auswahlwwerkzeug usw. wieder die erste ebene duplizieren und wieder teile löschen. und immer so weiter. jeden "fetzen deines buchstabens dann verschieben und mit zb. schlagschatten versehen. na ja, und natürlich muster anwenden. |
|
|||
|
|||
Ich habe schon einwenig eine Vorstellung halt wie das von Impact(das untere) Schrift würde ich sagen die die auf dem unteren Bild angewendet wurde wenn es diese gibt.
|
|
||||
|
||||
Schau dir mal das an:
http://mediamilitia.com/shattered-3d-font-free/ Vielleicht wäre das für 'nen Anfänger ein genialer Einstieg? Die Vektorgrafiken kannst du per drag & drop problemlos im PS rastern lassen – das wäre doch evtl ein guter Anfang? |
|
||||
|
||||
Pragmatischer Ansatz. Ich mag das
|
Stichworte |
clan-logo |
Lesezeichen |