|
|||
|
|||
Falkonection Logo
Geändert von abyssal (15.12.13 um 10:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
Gefällt mir recht gut, aber mich irritiert, dass manche Buchstaben der Schrift fast unversehrt wirken und andere (die beiden O und das C), als wenn sie jemand zerschnippelt hätte....
|
|
||||
|
||||
Hallo!
Genauso wie dein "Manolo" ist dies leider auch KEIN LOGO! Es ist hübsch, keine Frage. Aber ein "echtes" Logo funktioniert leider anders... Ich weiß nicht, wofür deine "Logos" verwendet werden sollen, aber auf einer Visitenkarte oder Kugelschreiber oder auch Stempel hast du wenig bis keine Chancen!
|
|||
|
|||
@jenny : wie würdest das sonst nennen ?? (kommt nicht auf visitenkarten oder kugelschreiber)
|
|
||||
|
||||
Hallo!
Zitat:
Ein Logo zeichnet sich idealerweise durch seine Einfachheit aus, durch die es auch in unterschiedlichsten Größen funktionieren kann. Nimm doch mal als Beispiele: Nike Boss Deutsche Bank BMW usw... Diese (und die meisten anderen) Logos kommen OHNE irgendwelchen Effektkram aus und sind auch in sämtlichen Größen nutzbar, wenn sie denn vektorbasiert erstellt wurden. Und genau diese vektorbasierte Basis ist das A und O eines Logos, und daher ist Photoshop auch ein denkbar ungeeignetes Programm zur Logoentwicklung.
|
|||
|
|||
gut dann einigen wir uns auf - "bild" ...
|
|
||||
|
||||
Hallo abyssal,
ja, ich denke ein Logo ist es nciht, aber interessant sehen die Varianten schon aus. Sind die Blätter gemalt oder basierend auf einem Foto entwickelt? Die Schrift hätte ich, ähnlich wie Ugge an mehr Stellen aufgelöst erwartet. Ob mir die erste oder die zweite Variante besser gefällt, kann ich grad echt nicht sagen, denn beide haben so Ihren Reiz Lieben Gruß Heike |
|
|||
|
|||
die blätter sind eine mischung aus textur von cgtextures,nachgemalten dunklen stellen und einfach dem cutout filter.
|
Lesezeichen |