|
||||
|
||||
LKW mit Container
da ich cinema 4d echt klasse finde, bin ich angefangen, mir grundkentnisse anzueignen.
vorlage war ein bild von einem holz lkw. ich könnte noch wochen an dem teil basteln. aber irgendwann muss auch mal gut sein. an dieser stelle noch mal ein großes danke an charly. |
|
||||
|
||||
Hi Frank,
die sind aber schön geworden Hab ja den einen Thread mit dem Reifen mitbekommen Ich bekomme in 3D noch nicht mal eine simplae Kugel hin, was mich hier neidvoll erblassen lässt, aber ich gönne Dir den Erfolg Ist der Untergrund geriffeltes Glas? Alles Liebe Heike |
|
||||
|
||||
danke heike. untergrund ist gefrostetes glas. die reifen sind aber nicht in photoshop erstellt.
alles in c4d.... |
|
||||
|
||||
weiß ich doch Friese
Trotzdem hab ich den Thread gelesen : |
|
||||
|
||||
hab keinen keller
|
|
||||
|
||||
Klasse Frank!!!
Aber das habe ich dir ja schon geschrieben. |
|
||||
|
||||
danke charly, du weisst ja selber, was das eigendlich für ne fummelei ist.
und das mit dem grünstich hab ich auch hinbekommen. lag aber nicht an diesem stereoscope. war einfach wohl ein programmfehler. |
|
||||
|
||||
Klasse,
Der sieht toll aus.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Großes Kompliment Frank, das hast Du sehr gut gemacht!
|
Lesezeichen |