![]() |
|
|||
|
|||
Tastenkürzel - Hilfsmittel
Hallo,
da ich nicht jeden Tag mit PS arbeite und die Tastenkürzel nicht alle auswendig kann, habe ich mir ein kleines Hilfsmittel gebastelt. Einen Screenshot von der Werkzeugleiste mit den dazugehörigen Tastenkürzeln und diese Liste links am Monitor angeheftet. Wollte es für Euch zum Ausdrucken hier einstellen…… Doch leider habe ich keinen Plan, wie ich diese Word Datei hier einstellen kann ![]() Wenn jemand Interesse daran hat, schicke ich diese auch per Mail. Einen schönen Sonntag |
|
||||
|
||||
das ist ne klasse idee von dir. ich denke, da kann dir geholfen werden:
Anleitung und Dateigrösse andern |
|
||||
|
||||
Eine Word Datei würde ich eh nicht hochladen da nicht jeder MS Word oder ein anderes Officepaket auf seinem Rechner installiert hat.
Versuche nach Möglichleit eine PDF Datei aus deiner Worddatei zu erstellen. Einen PDF Reader hat fast jeder auf seinem System installiert.
|
||||
|
||||
es kann ja der screenshot hochgeladen werden.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Es kann nur in Jpg, Gif, oder PNG geladen werden. Habe es in eine PNG gespeichert, nach Anleitung gesendet, doch leider sehe ich diese Datei hier nicht…. ![]() |
|
||||
|
||||
Du hast die Datei nach der Anleitung, die Sinux in Antwort #2 verlinkt hat, hochgeladen?
Du musst den Code, der dir vom Bildupload generiert wird, in deinen Beitrag einfügen, damit wir dein Bild sehen können. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ah, klappt ja. Die Idee ist gar nicht schlecht.
![]() Ich find's ein bissel klein. Aber das kann auch ein persönliches Problem von mir sein. |
|
|||
|
|||
@Bunte:
Na, dann nimm` halt das hier (PDF oder JPG) - das sollte gross genug sein... ![]() http://www.smashingmagazine.com/2010...eat-sheet-pdf/ Davon abgesehen gibt es doch schon eine Menge Cheat Sheets für PS... |
![]() |
Lesezeichen |