|
|||
|
|||
Abmelden / deaktivieren Photoshop Elements 8
Hallo Zusammen
Ich habe wieder einmal ein Problem! Ich habe den Photoshop vorübergehend auf meinem Laptop installiert, weil mein PC kaputt ging. Normalerweise hab ich den PSE auf 2 PCs installiert. Die stehen beisammen. Da ich einen vor allem zum Filme schneiden benutze, aber manchmal schnell ein Bild bearbeiten will, ist es praktisch, diesen auf beiden PCs zu haben. (Das ist ja erlaubt) Jetzt passierte das was nicht sollte, der eine PC ging kaputt, und bis ich diesen wieder flott gemacht habe, installierte ich den PSE auf meinem Laptop. Mein PC ist jetzt wieder neu aufgesetzt, und ich deinstallierte den PSE auf dem Laptop wieder und wollte den PSE wieder auf dem ursprünglichen PC installieren. Geht nicht mehr. Ich habe mich überall durchgewühlt und lande immer wieder bei den Creative Cloud(CC)-Anwendungen. Da hab ich gelesen, dass ich erst den PSE nochmals auf dem Laptop installieren muss, und dann abmelden. Hab's also installiert, aber ich hab ja das CC nicht installiert. Muss ich dieses Tool zuerst kaufen, damit ich den PSE auf dem Laptop abmelden kann? Oder gibt es eine andere Möglichkeit? Kann mir jemand den Tipp geben, wie das geht? Wäre echt lieb! Grüsse Janosch |
|
||||
|
||||
Hallo Janosch,
Am besten rufst du bei der Hotline an. Die Seriennummer parat haben, das Problem schildern und bitten, ob die dir hier einen Tipp geben können. Ich nehme an, dass diese pse-Version jetzt einfach zu oft mit dieser Seriennummer aktiviert worden ist und die vom Support den Zähler erweitern müssen. Da du bei einem PSC Defekt das ganze nicht vorher deaktivieren könntest, gehe ich davon aus, dass das kein Problem darstellen sollte, wenn du Version auf dich registriert ist. Alles liebe Heike |
|
|||
|
|||
Abmelden / deaktivieren Photoshop Elements 8
Hallo heikehk
Vielen herzlichen Dank! Es hat geklappt Wünsche Dir einen schönen Tag janosch |
|
||||
|
||||
Freut mich