|
|||
|
|||
Club 50
Hallo Ihr!
Habe wieder ein Forum für Menschen über 50 gegründet. Möchte es nur kurz vorstellen und natürlich auch einen Link für Google und Konsorten hinterlassen. Alles (Forum und Website) sind kostenlos, aber dafür wird logischerweise Werbung eingeblendet. - Allerdings habe ich davon dank FF-AddOns noch keine einzige gesehen. Also, schaut mal vorbei und vielleicht hat ja der Eine oder die Andere Lust Mitglied zu werden. http://club50.forumprofi.de/portal.php |
|
||||
|
||||
Hallo niko,
Mir ist die Werbung in diesem Forum viel zu dominant platziert. Ohne Werbung ein schönes Layout, aber ohne Adonis Blocker macht das stöbern keinen Spaß. viel Erfolg damit. Alles liebe Heike |
|
|||
|
|||
Hallo Heike,
echt ist die Werbung so heftig? Habe, wie geschrieben, noch keine gesehen. Das ist ja sch... Na, ich warte mal ab. Danke für Deine Antwort! |
|
||||
|
||||
Schalt mal deinen Blocker ab. Das ist echt heftig.
Beim Laden eine werbung als overlay, dann oben unter dem Header, dann innerhalb der Beiträge fett unter einem Beitrag, dazu Animationen der Werbung, die sich bewegt und wechselt, so dass sie permanent die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Ncht wirklich passend zum ruhigen layout. Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Oha! - Na, dann macht die Seite keinen Sinn.
Werde sie löschen lassen und mir vielleicht später eine "anständige" Domain suchen. - Habe ja mit all-inkl.com keine schlechten Erfahrungen gemacht. Danke Dir! |
|
||||
|
||||
Sprich doch mal Volker an ...
|
|
||||
|
||||
Was du so alles installiert hast.
Niko, du warst aber schnell mit Löschen, jetzt wollte ich gerade mal gucken kommen. Forumprofi ist ohne Werbeblocker echt nervig, das kenn ich auch. Mit Blocker ist's dagegen angenehm. Wird sicher nicht so ganz einfach werden einen Hoster zu finden, bei dem du für lau ein werbefreies oder -armes Forum erstellen kannst. Gibt sogar schon Seiten, bei deren Benutzung man angehalten wird seinen Werbeblocker zu deaktivieren - ich hoffe, dass das nicht Schule macht... |
|
||||
|
||||
Ja ugge schon hart. Kein Adonis auf den Geräten...
|
|
|||
|
|||
Heike, warum soll ich Volker ansprechen?
Habe mir gerade mal ein Testforum von vBulletin™ Version 5.0.5 eingerichtet. Das ist ja echt der Hammer! Ist aber für mich warscheinlich doch to much. Habe ja nur minimale Grundkenntnisse. Obwohl, scheint sich alles selbst zu erklären. Ist halt noch alles in Englisch. |
Lesezeichen |