|
|||
|
|||
Wie entsteht dieser Fehler?
Hi,
ich habe ein Hintergrundbild in einer Übung, das aus meheren Bildern zusammen gesetzt wurde. Wenn ich es nun als pdf speichere, bleiben, feine Linien sichtbar. Wie kann das vermieden werden? beste Grüsse |
|
||||
|
||||
Hallo Rudi,
ohne Beispielbild könnte ich nur meine Glaskugel fragen. Hättest Du die Möglichkeit hier ein Bild oder einen Ausschnitt zu zeigen? Über den Forenupload hochladen und zeigen. Vielleicht einen Screeshot mit Pfeilen, falls die Linien schwer zu erkennen sind. Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Fehler gefunden... Darstellungsfehler! Entsteht durch die Einstellung Glätten.
ui... heikehk, deine Antwort erst nach dem anmelden gesehen. Danke dir, werde es das nächstemal so machen. Geändert von Garion (19.09.13 um 20:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
Kein Problem
Gut dass du es gefunden hast und nett, dass Du die Info hier eingestellt hast Wobei... Was hast Du denn geglättet? |
|
|||
|
|||
Durch die Einstellung bei Vorschau: Darstellung: Linien glätten entstehen feine Linien zB um ein platziertes eps. durch Wegnahme dieser Einstellung, verschieden diese Linien aber die Darstellung wird stufig. Im Print, wären diese Linie wohl auch nicht sichtbar gewesen. Was ich nachher noch probieren werde.
|
|
|||
|
|||
Versuchst als TIFF speichern.
|
Lesezeichen |