|
||||
|
||||
und? willst auch meinung lesen??
|
|
||||
|
||||
Freistellen und in`s Bild setzen ist nicht alles!
Thomas |
|
||||
|
||||
genau das meine ich. meiner meinung nach gehört es nicht in diesen bereich.
obwohl es doch ein interessantes werk sein könnte |
|
||||
|
||||
Es ist eine schöne Idee für eine märchenhafte Szene. Der rote Vollmond in Kombination mit dem Sternenhimmel und dem knorrigen Stamm gefällt mir gut.
Aber ansonsten wirkt das Bild auf mich überladen und zusammengewürfelt. Es fehlt jegliche Andeutung von Schatten. Schade! Der Wolf passt für mein Empfinden gar nicht rein... farblich nicht, von der Größe her nicht und der Hinterleib scheint im Stamm zu stecken..... sorry... Ach ja, Nachtrag: Die Bildquellen fehlen noch. Geändert von Die Bunte (15.09.13 um 12:13 Uhr). Grund: Nachtrag |
|
||||
|
||||
Moin.
Schließe mich da voll Ugge an; Die Idee zum Bild finde ich auch klasse. Das ist aber leider auch alles. Bis auf den komplett im ganzen Bild fehlenden Schatten vermisse ich hier auch noch die Ausarbeitung von der doch schon "nächtlich" wirkenden Szene. Der Himmel suggeriert Nacht - der Weg und die eingesetzten Elemente aber genau das Gegenteil. Auch - sieht man z.B. sehr gut am Baum - ist da ne Lichtquelle (links über und hinter dem Betrachter), die sich mir auch nicht so recht erschliesst... Das Bild hat durchaus Potenzial, dieses müsste aber noch ausgearbeitet werden.... ...und: Den Wolf würde ich entweder auch rausnehmen oder ihn farblich und in der Größe anpassen... Hoffe, Du bist mir nicht böse - aber nur durch ehrliche Kritiken und Meinungen kann man sich verbessern.... Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Stimmt, ich kann das Bild als Rohbau bewerten.
Da fehlt noch etwas, Lichter, Schatten vielleicht ein bisschen Nebel. Auf linken Pfosten soll noch en Schild dran. Habe leider nicht viel Zeit gehabt, gestern habe bei mir im Studio 35 Bilder geschossen. Jetzt muss die entwickeln und bisschen nachbearbeiten, dann ausdrucken. Geändert von gelöschter User (15.09.13 um 13:06 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Wolf (ist ein Werwolf) passt genau dazu auch von Größe, schau Schädel an. Die Personen sind Zwerge. Das Bild habe ich aus 14 Ebenen gebastelt und habe dafür eine Stunde gebraucht, mehr hatte ich nicht. Man kann sich das Bild als Märchenszene vorstellen. Darum ist Vordergrund von Kamera belichtet und keine Schatten nach vorne fallen. Wenn ich Vordergrund verdunkeln, werden Farbe nicht mehr so leuchten. Habe schon ausprobiert. Bisschen Fantasie gehört dazu. Geändert von gelöschter User (15.09.13 um 13:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
au man.......
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nun, ich weiß nicht, wie groß ein Werwolf ist, ich bin noch nie einem begegnet. Dennoch, wenn ich das Größenverhältnis Wolf einerseits und Baumstamm / Kruzifix / Grabsteine andererseits sehe, so scheint es mir nicht zu passen, mal abgesehen von den anderen Punkten, die ich, den Wolf betreffend, angesprochen habe. Aber letztendlich entscheidest natürlich du über die Gestaltung. Zitat:
Ich würde mich freuen ein Update zu sehen, auch wenn du dafür vielleicht nicht sofort Zeit findest und es einige Zeit dauert. Lasse das Bild langsam reifen und die Geschichte, die es erzählt, wird dann umso schöner sein. |
Lesezeichen |