|
||||
|
||||
3D Objekt aus Foto extrahieren
|
|
||||
|
||||
das ist ja irre
gibt's aber wohl noch nicht zu kaufen - oder ?
|
||||
|
||||
Unglaublich was es so alles gibt....bzw geben wird, denn noch scheints ja nicht auf dem Markt zu sein :
http://www.golem.de/news/3-sweep-dre...09-101492.html |
|
||||
|
||||
Hallo!
Sehr beeindruckend!!!!! Vielen Dank für diesen Link! Bleibt allerdings abzuwarten, ob das ganze im "real life" auch wirklich so beeindruckend bleibt. Ich erinnere mich da an das eine oder andere neue Adobe-Feature, welches auf deren Präsentation mit deren Beispielbildern auch wunderbar funktionierte, welches dann aber bei meinen eigenen Bildern oft in einer mittleren Katastrophe endete...
|
||||
|
||||
Danke für den Link.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Hi Tilman,
hab mir das video gerade angesehen. Danke fürs Teilen. WOW, wenn das Realität wird und die Kinderkrakheiten behoben werden, die im Video zu sehen sind, dann ist das eine tolle Sache. Alles Liebe heike |
|
|||
|
|||
Wenn es das gibt, Jenny es getestet und für gut hat, dann muss ich es haben.
Danke fürs Zeigen. Sehr beeindruckend. |
|
|||
|
|||
Danke für den Link zum Video. Es wird ja nur funktionieren, wenn ein Objekt symmetrisch ist. Dann kommt natürlich noch das Problem mit der Tiefe, sprich die räumliche Tiefe, was sich auf die Größe des Objektes auswirkt.
Da hat Autodesk schon lange einen viel besseren Ansatz um aus Fotos 3D Modelle zu erzeugen. Autodesk 123 Catch Freeware Trotzdem sehr interessantes Video. Gruß hirnlaich