|
||||
|
||||
Luftige Höhe
Ich habe in der Testphase mit PS CC einiges an Bilder angefertigt bzw. anzufertigen versucht, welche ich in nächster Zeit hier zeigen werde. Da ich allerdings zur Zeit - außer CS2 - kein Photoshop zur Verfügung habe, kann ich auch keine tiefgreifenden Änderungen durchführen.
Zum hier gezeigten Bild: Photoshop-Tutorial von Uli Staiger in dem auch das erforderliche Bildmaterial zur Verfügung gestellt wurde (zu Übungszwecken): http://www.psd-tutorials.de/tutorial...icht-gestalten |
|
||||
|
||||
Ich kann mir weder das Original-Bildmaterial ansehen, noch das Tutorial, sondern nur das fertige Beispielbild auf der von dir verlinkten Seite.
Aber ich finde dein Bild hervorragend gelungen, deine Version gefällt mir sogar besser! Ich würde ja zu gern ein paar Fehlerchen finden, damit du einen Grund mehr hast dir möglichst schnell CS6 zu besorgen. |
|
||||
|
||||
Hallo Ugge, danke für deinen Kommentar!
Das Tutorial einschließlich Bildmaterial, können sich nur angemeldete User mit entsprechendem Punktekonto downloaden und dann logischerweise ansehen. Das mit PS6 ist so eine Sache. Ich würde das Programm ja von einer Bekannten, welche damit nicht arbeitet und es bereits deinstalliert hat, bekommen. Jetzt muss ich noch herausfinden ob das legal ist. |
|
||||
|
||||
mir gefällt es, charly. das tutorial kenne ich auch. aber wie gesagt: keine zeit im moment
|
|
||||
|
||||
Zitat:
http://helpx.adobe.com/de/x-productk...t-license.html Kommt wohl drauf an, was es für eine Version ist, und man muss erstmal durch einen "Formularkrieg" durch. |
|
||||
|
||||
Oh Jemine .... Das kenn ich: Formulare. Von der Wiege bis zur Bahre!
|
|
||||
|
||||
Hallo Frank!
Freut mich, dass es dir gefällt. |
Lesezeichen |