|
|||
|
|||
Bildanpassung an Vorlage
Heyhey,
ich hab nur ein kleines Problem, bin aber nicht sher geübt in PS... Ich möchte gern einen Screenshot aus einem Film an ein Bild aus dem Internet anpassen. Ich hab zwar schon an Farbton, Kontrast und Helligkeit gespielt, aber bekomm das leider nicht so hin. Gibt es dafür einen speziellen Filter, oder fehlt mir ur die Geduld? So soll es aussehen: http://24.media.tumblr.com/tumblr_m5...6txgo1_500.jpg Und das ist mein Screenshot aus dem Film: http://s23.postimg.org/8bwpxt4nf/1376603735929.jpg Lieben Dank im Voraus |
|
||||
|
||||
Hallo!
Quick'n'dirty mit einer Einstellungsebene "Selektive Farbkorrektur": Rottöne: Gelb auf -50% Gelbtöne: Magenta und Gelb auf +5% Schwarz: Gelb auf -17% Geht bestimmt auch noch exakter.
|
|||
|
|||
Jenny, du bist die BESTE!!!
Hast du sowas wie eine Amazon-Wunschliste...vielleicht kann ich mich bei Gelegenheit mal erkenntlich zeigen |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Das hilft Volker und er hat viiiiel mehr Zeit um Header-Gedöönse zu erstellen. (Und ich weiß endlich, wem die Stunde geschlagen hat...)
|
||||
|
||||
Oh Mann ist die Uhr hässlich......
Jenny ich hätte dir etwas weniger Kapitalismus zugetraut... Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Stimmt!
Aber die hübschen Uhren sich einfach zu teuer...
|
||||
|
||||
ich schmeiß mich wech
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Da kommen ja noch 100,00€ Versand drauf. Wer soll das denn bezahlen?
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
Lesezeichen |