|
|||
|
|||
CS6: Objektivkorrektur geht nicht mehr
Hallo zusammen,
ich bin auf das Forum gestossen durch eine Google suche. aber diese Google Suche hilft mir nicht weiter, daher vielleicht hier an die Profis: Ich experimentiere gerade mit Testbildern mit der Objektivkorektur herum und Fotomerge. Vorgestern klappte noch alles. Seit gestern aber, wenn ich die Objektivkorrektur aufrufe, geht gleich nach dem OK klicken (also wenn ich ein Bild ausgewählt habe) die Objektivkorrektur zu und das Bild verschwindet, wird also automatisch geschlossen. Was kann das sein? CS6 läuft auf OSX 10.8.4, 16 GB auf einem MacBok Pro, HD ist eine SSD. Bislang nie Probleme in der Kombi gehabt. Nichts neues installiert, keine Updates.... Kann jemand helfen? Photoshop beim start zurückgesetzt habe ich schon Gruß Grobi |
|
|||
|
|||
auweia....
und falls jemand mangels Schlaf genau so blöd ist wie ich: nicht die automatische Objektivkorrektr mt dem Filter Objektivkorrektur verwechseln - somit gelöst |
|
|||
|
|||
Schau mal unter Datei -> Automatisieren -> Objektivkorrektur,
ob da alles in Ordnung ist.? |
|
|||
|
|||
Ich hatte schon gedacht, es hätte an zuwenig Ram gelegen ... :-)
*jetztaberspassmodusende* SCNR |
|
|||
|
|||
aber auch eine Möglichkeit gingen mehr als die 16GB rein, würd ich das machen.
Habe meinen Firmenrechner noch drauf virtualisiert.....das ist mehr RAM immer gut |
|
|||
|
|||
Zitat:
passt alles - wie geschrieben: der Fehler war zwischen Monitor und Stuhllehne |
|
||||
|
||||
Die Beschreibung ist gut. Wir haben bisher immer gesagt, das Problem sitzt vor der Tastatur
Gut, dass du es gefunden hast. Meistens rechts ja, wenn man jemanden sein Leid klagt, wenn man einen Knoten im Hirn hat, um diesen zu lösen. Ich hoffe man sieht mal was von deinen Fotos / Arbeiten. Gruß Heike |
Lesezeichen |