|
||||
|
||||
Margerite
... oder wie das Blümchen heißt.
Wenn man nicht auf die Wiese darf, dann hilft nur Brennweite. :-) Freihand-Aufnahme bei 36°C in der Sonne. Das mache ich so schnell nicht noch mal. :-) Leider sind unsere Margeriten nicht mehr allzu schön, aber so ist nun mal die Natur. Mir gefällt sie.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Auch wenn sie etwas zerzaust aussieht, so steht sie doch stolz und aufrecht da und stützt sogar noch ein schwächelndes Gräslein.
Außerdem hebt sich die Blüte auf dem Foto schön vom Hintergrund ab, das gefällt mir. |
|
||||
|
||||
Freut mich, wenn es Dir gefällt Ugge. :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
mir gefällt das auch. ich mag diese blumen. aber eigendlich eher gänseblumen.
egal, dein bild gefällt mir. auch wenn es etwas herbstlich wirkt. gut gesehen, klaus |
|
||||
|
||||
Danke Frank. Gänseblümchen gibt
es auf der Wiese zwar auch, aber die sehe ich nicht mehr. Das restliche Gras etc. ist mittlerweile so hoch ... :-)
Lesezeichen |