|
||||
|
||||
Das ist der Messeturm - und Skyscraper heißt auf Deutsch eigentlich Wolkenkratzer ;-)
Gelungene Perspektive und die stürzenden Linien schön gerade hinbekommen - Retusche oder sündhaft teueres Objektiv? |
|
||||
|
||||
Hallo Zeus,
und was daran ist nun das Composing? Der Schwan? Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Zitat:
Himmelkratzer oder Wolkenkratzer ist eigentlich wurscht. Objektiv habe ich Tamron 24 -700 f:2.8. Mein einziges Zoomobjektiv, sonst habe alle Festbrennweite. Habe mein Canon 70 -200mm USM II f:2.8 verkauft, darüber habe ich mich sehr bereut. Vielleicht später, wenn ich Geld habe bestelle neues in England. Geändert von gelöschter User (15.07.13 um 13:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
24-700?
Du meinst bestimmt das 24-70, oder? :-) Canon 70 -200mm USM II f:2.8 <- Wie kannst Du nur so eine Sünde begehen? Sorry! Schatten? Schau Dir mal das Video-Tutorial von Heike an. Vielleicht hilft es Dir ja weiter.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kann aber nicht mehr ergänzen. Also, Tamron 24 -70mm f:2.8 für Canon. |
Lesezeichen |