![]() |
|
||||
|
||||
Am Wegesrand
Doldenblütler aus der Froschperspektive. Keine Ahnung, welcher es ist, es gibt so viele ähnliche...
Dieses Mal passt der Hintergrund farblich besser zum Blümchen. ![]() ![]() jpg in Camera Raw optimiert, anschließend Nik Viveza, Bild verkleinert und nachgeschärft. |
|
||||
|
||||
Schön!
![]() |
|
||||
|
||||
Schöne Aufnahme Ugge...
![]()
|
||||
|
||||
Am Wegesrand eine Bunte stand ...
Schöne Aufnahme und Danke, das ich dieses mal nichts freistellen brauch. Von wegen HG und so. :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Mir ist es derzeit viel zu heiß,
um überhaupt irgend etwas zu machen.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
![]() |
Stichworte |
am wegesrand, doldenblütler, wiesenblume |
Lesezeichen |