|
||||
|
||||
Hallo Joan
Verbesserungsvorschlag habe ich keinen, aber der Ring mit den beiden Schrauben könnte mich in den Wahnsinn treiben. Klasse!
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich hab mir das Scherenbild mal geladen. Verblüffend!
Was dein Plakat anbelangt: Ich muss Klaus Recht geben, der Ring macht einen wahnsinnig.... Ansonsten mein Eindruck: Auch die andere Zeichnung mit dem Schrank ist gut, mir gefällt sie sogar besser als der Ring, weil ich sie mit Blicken erforschen kann, ohne dass es mich zum Wahnsinn treibt. Die beiden Objekte stehen quasi gleichberechtigt nebeneinander, dennoch geht neben dem alles beherrschenden Ring der Schrank fast unter.Ich finde, dass die beiden Objekte, so, wie sie kombiniert sind, beide nicht optimal wirken. Ich würde den Schrank mehr in den Fokus rücken - etwas mehr in die Mitte - und den Ring in einer viel kleineren Version rechts daneben einfügen. Vielleicht den Schrank auch komplett in die Mitte und links und rechts noch zwei kleine Objekte, den Ring und noch was anderes, und dann gucken, ob das gut aussieht oder mit drei Objekten doch schon zu viel ist. Soweit meine Gedanken dazu. |
|
||||
|
||||
Zitat:
besser ?? |
|
||||
|
||||
Ich hätte den Ring noch etwas kleiner gemacht, aber so finde ich es schon viel besser. Er erschlägt den Schrank jetzt nicht mehr so. Ihm einen Schatten zu geben, war 'ne gute Idee.
|
|
||||
|
||||
Ich würde mich für nur ein Objekt entscheiden und auf jeden fall die Schrift ändern.
Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Zitat:
wie machen es zur zweit jeder auf seine Art ! und welche Schrift ?? |
|
||||
|
||||
Auf jeden Fall nicht Comic Sans.
eine Gezeichnete würde ich gut finden... Oder eine normale Sans Schrift, die Ihr dann in eine Zeichnung laufen lasst. Irgendwas auffälliges Dickes und unten eine passende Schrift, die etwas feiner ist. OK, wenn beide Bilder drauf sollen, dann mach zwei Blätter draus, die Schräg übereinander liegen. Auf dem Einen Dein Bild, auf dem anderen den Schrank. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Nur so ne Idee:
Die passenden Schriften solltet Ihr suchen. Ist jetzt nicht 100%ig durchdacht. Nur ein Versuch. Gruß Heike |
Lesezeichen |