|
||||
|
||||
Kapuzinervögelchen
Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich meine Kapuzinerkresse auf dem Balkon fotografiert und da war plötzlich dieses winzige Vögelchen, dass dort herumflog und mich frech ansah: Lieben Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Kapuziner dürfen doch gar nicht vögeln...
|
||||
|
||||
Siehste ja...
da war noch ein anderer aber ich muss jetzt los |
|
||||
|
||||
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Is ja Lustig Jungs, dass Euch das Gefrotzel gefällt.
Könnte jemand mal mit Hirn die Sache ansehen und mir sagen, wo noch Mängel sind? |
|
||||
|
||||
Lass das mal die Jenny lesen.
Zum Bild: Ich kann nicht wirklich was damit anfangen. Diese weiche Unschärfe im HG gefällt mir zwar, aber dafür stört mich rechts unten der rote Zipfel. Nur mit dem Vögelchen komme ich gerade nicht zurecht.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Hm...also tolle Ratschläge über Fotografie kann ich leider nicht geben,da ich davon keine Ahnung habe,aber das süsse Kapuziner-Papageienvögelchen finde ich ganz bezaubernd.
|
||||
|
||||
Eine hübsche Idee Heike, mir gefällts, und ich wüßte jetzt nicht was ich da verbessern würde!
|
|
||||
|
||||
Hast du da jetzt nur das "Auge" dazu gemalt ? Sieht jedenfalls niedlich aus
|
Lesezeichen |