![]() |
|
|||
|
|||
photoshop vollständige Anleitung
Ich brauche volle photoshop Anleitung, die mir beibringen, von Anfang photoshop ABC. Grundlegende Informationen ist von wesentlicher Bedeutung, so finden Sie mich genaue Seiten.
|
|
||||
|
||||
Hallo simmon,
bitte keine nicht ein tutorial betreffenden Fragein in der Tutorial-Sektion. Ohne ein konkretes Problem wird es schwierig hier eine Antwort zu geben. Du kannst hier im Forum nach Tutorials schauen, um Dir die Grundlagen anzueignen oder konkrete Fragen stellen. Die dann bitte hier, wohin ich Deinen Thread verschoben habe. Gruß Heike PS: Bitte entferne den Link aus Deiner Signatur. Dieser scheint nicht wirklich etwas mit Dir oder Deinen Fragen zu tun zu haben. |
|
||||
|
||||
Aus deiner Frage lesen ich, das Photoshop nichts für dich. Photoshop ist eine Profisoftware und setzt ein bischen Grundwissen vorraus. Vielleicht solltest du mit
einem Einsteigerprogramm beginnen.
|
||||
|
||||
Hallo simmontoffle,
nachdem Du auf meine Aufforderung nicht reagiert hast, habe ich den Link aus Deiner Signatur entfernt. Du kannst mir gerne eine pn Schreiben und mir erklären, was es damit auf sich hat, so dass wir entscheiden können, ob dieser Link sinnvoll ist. Scuba, ich wäre nicht so hart, jeder hat mal angefangen, allerdings ist es schwierig bei einem so umfangreichen Programm Tipps zu geben, wenn man den Fokus nicht kennt, da jedes Anfängerbuch oder tutorial sich immer einen Teilbereich herauspickt. Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Photoshop ist nicht so schwer zu lernen wie viele annehmen sondern nur viel Zeit und Übung. Dieses Buch sollte Ihnen von großem Nutzen sein.
http://www.amazon.de/Photoshop-CS6-D.../dp/3815830923 |
![]() |
Lesezeichen |