|
||||
|
||||
Schwarz-Weiss Studien
Huhu alle zusammen,
Hoffe geht allen gut!?! ich hab auch mal wieder n bissl Zeit gefunden zum Krakeln und dacht ich post mal n bissl was. Sind im Prinzip nur Sketches ohne wirkliches Detail, dafür fehlt mir dann wieder die Geduld... Quellen gibts keine, da nix Fotos nur der ein oder andere Blätter- oder Graspinsel aber die führ ich mal nich einzeln an... Hoffe et gefällt, beste Grüße!!! Ps., Frage: Wo kann ich denn gute Stockbilder von Landschaften (für Texturen etc.) und Städten etc. finden? gibts da ne gute Anlaufstelle außer DA?
»Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner - Eschenbach, öst. Schriftst.,1830 - 1916)« Geändert von brehn (16.06.13 um 21:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
Guckst Du hier: http://www.photoshop-cafe.de/forum/showthread.php?t=116
Keine Quellfotos? Also alles gemalt? Hut ab! Du hast nicht zufällig Zeit ein Tut zu machen?
Ansel Adams, US-Landschaftsfotograf, war der Meinung daß immer zwei Menschen an einem Foto beteiligt sind: der Fotograf & der Betrachter. Ein gutes Bild ist: wenn man es länger als einen Augenblick ansieht. Alles ist schon einmal fotografiert worden - aber noch nicht von mir. |
|
||||
|
||||
Selbst gemalt? Toll!
Mir gefallen alle drei Bilder sehr, sehr gut. Ich würde es allerdings besser finden, wenn sie einzeln wären. Beim obersten irritiert mich der schiefe Horizont etwas, allerdings erhöht der die Dramatik. |
|
||||
|
||||
Huhu, danke euch.
Als Einzelbilder haben die zuwenig Detail und da bin ich wieder zu faul für, und dat is dann eh bloss kosmetik, welche keinen Spass macht ...So Dacht ich mir schick ich datt männekieken mal auf Reisen in einer Bildfolge @pygar: Perfekt, danke, werd ich mr ma durchwühlen, wollt mich mal probieren an kombination aus Foto/zeichnung Im erklären bin ich leider nicht so gut, aber es gibt ein Haufen Tuts online: Stichworte: Lasso-Painting, Loose/Hard/Soft-Edges und wie immer, Beleuchtung. hab einfach mal selbst nach Lasso-Painting gesucht, hier mal ein Beispiel was ziemlich genau dieselbe Methodik anwendet: http://www.youtube.com/watch?v=xGMbXhdY7fE ansonsten, einer der es wirklich drauf hat: http://jamajurabaev.deviantart.com/ (setzt unter anderem auch viel Lasso ein, auch in Kombination mit Fotomaterial)
|
||||
|
||||
Zuwenig Detail, das finde ich aber gar nicht.
Hast du mal probiert die drei Bilder durch einen weißen Streifen, (Breite wie der Rahmen) zu trennen? Ich glaube, das käme auch ganz gut. Dann wären sie getrennt, aber immer noch eine Einheit. Danke für die Links, die werd ich mir mal anschauen, sobald das WE rum ist. |
|
||||
|
||||
Hallo brehn,
schön mal wieder was von Dir zu lesen und zu sehen. Ich finde die Bilder auch schön und mir persönlich fehlt hier auch nix Tolle Bilder Hoffentlich sehen wir wieder mehr Lieben Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich freu mich auf mehr..... |
|
||||
|
||||
Huhu heike, danke dir. Werd' mir Mühe geben
@dieBunte: Ja , hab ich , danke für den Hinweis, wirkt echt besser so. War gestern Abend bloss zu Müde zu schreiben.
|
||||
|
||||
Zitat:
Und ich dachte noch "Noch mehr???? " Na dann is ja alles klar |
|
||||
|
||||
Klasse Bilder. Digital painting auf hohem Niveau.
|
Stichworte |
berge, landschaft, painting, wald, zeichnung |
Lesezeichen |