|
|||
|
|||
Glühbirne
Hallo Cafeler
Stelle Euch hier mein neuestes Machwerk vor : Beim eingefügten Foto handelt es sich um eine Aufnahme von mir. Es zeigt ein Gedenkkreuz in meiner Nachbarschaft. Die Glühbirne ist einem Tut nachgearbeitet. (Und wieder mit einer anderen Signatur ) |
|
||||
|
||||
Hi Herbert, das Bild ist recht gut geworden.
Diese Aktion von Panos ist doch immer etwas besonderes. Gruß: Sanvito. PS: Wo genau steht dieses Kreuz? Etwa in der Nähe Augsburgs? |
|
||||
|
||||
was denn nu?? isses ne aktion, oder haste das selber gemacht?
wenns ne aktion ist, finde ich sie grottenschlecht. wenn du es selber gemacht hast, finde ich es für erste arbeiten ganz brauchbar. ich denke mal, dass das foto ja auf der glühlampe sein soll. demnach müsste das bild ja igendwie gebogen sein. und an den rändern etwas verschwinden. |
|
|||
|
|||
An Sanvito: Das Kreuz steht hier in Mönchengladbach
An Sinux : Es ist einem Tut nachgearbeitet. Die Szene sollte sich in der Birne befinden. Also, mir und meiner Family gefällt´s. Wenn ich besser in solchen Sachen wär, würd ich mit sowas mein Geld verdienen !! |
|
||||
|
||||
Wo hast Du das Tut gefunden? Das Tut würde mich mal interessieren.
Ansel Adams, US-Landschaftsfotograf, war der Meinung daß immer zwei Menschen an einem Foto beteiligt sind: der Fotograf & der Betrachter. Ein gutes Bild ist: wenn man es länger als einen Augenblick ansieht. Alles ist schon einmal fotografiert worden - aber noch nicht von mir. |
|
||||
|
||||
ich wollte dir nicht zu nahe treten. wenn du keine kritik haben möchtest, musst du es dabei schreiben.
|
|
|||
|
|||
Habe das "Grundgerüst" der Glühbirne von einem Kollegen. Foto eingefügt, auf HG gesetzt, versucht, ´ne Spiegelung hinzubekommen . Noch ein paar Regler hin und her.
|
|
||||
|
||||
Ich meine das Bild in ähnlicher Ausführung zu kennen ...
Ist aber egal. Würde ich es können, würde ich das Bild in der Glühbirne gerade richten und den Rand der Glühbirne dann etwas Abdunkeln, damit der Eindruck einer Rundung entsteht. |
|
||||
|
||||
Hier habe ich mal meinen Hund in der Glühbirne abgebildet. Dazu habe ich die besagte Aktion von Panos verwendet. Die Anpassung an der Rundung des Glases ist hier nicht möglich.
Aber seht selbst: |
|
||||
|
||||
@Herbert: Achso, ich dachte es wäre wirklich ein richtiges Tut.
@Charly: das Bild ist, zur Achse der Glühlampe, schon richtig ausgerichtet.
Ansel Adams, US-Landschaftsfotograf, war der Meinung daß immer zwei Menschen an einem Foto beteiligt sind: der Fotograf & der Betrachter. Ein gutes Bild ist: wenn man es länger als einen Augenblick ansieht. Alles ist schon einmal fotografiert worden - aber noch nicht von mir. |
Lesezeichen |