|
|||
|
|||
Hier mein erster DRI Versuch ...
Möchte euch meinen ersten dri versuch präsentieren ... kritik natürlich erwünscht ... edit : shit, forum verfehlt, bitte ins "digitale fotografie" forum verschieben ... Geändert von Die Bunte (26.04.15 um 00:33 Uhr). Grund: Aktivierung Vorschaubild |
|
||||
|
||||
wow, sieht geil aus.
wie hast du die aufnahme gemacht? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Habe 4 fotos mit 4 unterschiedlichen belichtungszeiten gemacht, danach schrit für schrit die fotos in PS importiert und durch maskieren überflüssiges licht entfernt ... usw ... |
|
||||
|
||||
sehr schön
DRI gelungen nur der Hinergrund lenkt etwas vom Hauptmotiv ab. Du könntest eventuell den Hintergrund in zwei Stufen (kleine Häuser und Hochhäuser) unscharf machen um etwas Tiefenwirkung zu erhalten und die Brücke zu betonen.
|
||||
|
||||
also ich finde es (ausnahmsweise) sehr interessant eben keinen focus zu haben, sondern alle teile gleichwertig scharf und farbig auf dem bild zu haben - auch wenn dadurch eine sehr starke unruhe im bild entsteht und das auge schwer einen punkt findet, an dem es sich "festsehen" kann.
|
|
|||
|
|||
@Scubamarco
das war schon so gewollt, ich wollte mit dem bild mehr oder weniger zeigen wie unruhig und hektisch es in dieser stadt zugeht ... darum habe ich den hintergrund so gelassen wie er ist ... |
|
||||
|
||||
du bist der Künstler, du sagst wie es sein soll.
Kannst ja mal "Tiefe" machen und die Bilder nebeneinander stellen
|
||||
|
||||
sehr schöne arbeit
|
|
|||
|
|||
Also, ich bin neu hier! Dein erster DRI-Versuch ist richtig Klasse! Tolle Arbeit, Hut ab.
|
Lesezeichen |