![]() |
|
||||
|
||||
Wieder ein Hammerbild Charly!
![]() ![]() Die Beleuchtung und Texturierung ist genau nach meinen Geschmack! Das Gras geht ja mit dem Hairmodul, aber die Pflanzen, hast du dafür das Ivy Plugin genommen? |
|
||||
|
||||
![]() Mir fällt grad nicht mehr ein ![]() |
|
||||
|
||||
Der Mann im Mond ist abgestürzt...
...aber hat damit ein gutes Bild abgegeben! Die Texturen finde ich gelungen, die Dynamik paßt auch. Durch das liegende Kreuz wird der Blick schön zum Hauptmotiv geführt. Lediglich der Himmel paßt, m.M.n., nicht so gut. Er wirkt eher wie gemalt (Aquarell), während der Vordergrund annähernd fotorealistisch ist.
Ansel Adams, US-Landschaftsfotograf, war der Meinung daß immer zwei Menschen an einem Foto beteiligt sind: der Fotograf & der Betrachter. Ein gutes Bild ist: wenn man es länger als einen Augenblick ansieht. Alles ist schon einmal fotografiert worden - aber noch nicht von mir. |
|
||||
|
||||
Danke fürs Ansehen und euren Kommentare.
@ Jörg! Hast du gut erkannt: Ivy Grower. |
|
||||
|
||||
![]() ...eine absolut goile Arbeit. Klasse, Charly! Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Sehr gut
Hey Charly,
deine Bearbeitung ist ja mal der Hammer. Das gefällt mir sehr, wie lange bist du schon mit C4D unterwegs? Wie lange hast du für die Bearbeitung gebraucht? Sehr sehr gut geworden ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Charly,
schließe mich den anderen an. Gefällt mir sehr sehr gut! ![]() . . . . Ich würde mich allerdings freuen, wenn du mal etwas mit Photoshop zauberst! ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Charly,
von der Software habe ich NULL Ahnung, aber das Bild gefällt mir echt gut ![]() Das Einzige, das mich auch bei der x-ten Betrachtung irritiert, ist der linke Baum: Kommt der aus dem Mond, oder steht der auf der Düne dahinter?
|
||||
|
||||
Vielen Dank für eure Kommentare!
Ich versuche mich an C4d - mit teilweise sehr langen Unterbrechungen - rein als Hobby und Spaß an der Freude seit ca. 10 Jahren. @ Niko, dass nächste Bild ist schon in Arbeit - fehlt nur noch der Feinschliff mit PS ![]() Der Baum steht hinter dem Mond. |
![]() |
Lesezeichen |