|
|||
|
|||
Lost Tower
|
|
||||
|
||||
Das Bild finde ich grundsätzlich gut nur meine Augen haben Orientierungsprobleme.
Ich kann leider nicht wirklich erkennen, was es darstellen soll. |
|
||||
|
||||
Cooles Bild, gefällt mir!
Man schaut praktisch nach oben in den Turm. Hab auch ein bisschen gebraucht aber dann habe ich das Geländer erkannt. |
|
||||
|
||||
Das Problem hatte ich eben auch, Jörg.
Die Idee und Umsetzung ist mal wieder klasse. Schön wieder was von Dir zu sehen hier, RD.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
:kopfandiewandschlag:
Ja klar! Jetzt wo ihr das schreibt. Da gewinnt das Bild bei mir noch mehr Punkte (so ungefähr 5 von 5 ) |
|
||||
|
||||
Da fehlen mir klar die Informationen zur Orientierung!
Ich weiß gar nicht, wo ich hinschauen soll und was es darstellt. Sorry! |
|
|||
|
|||
Ist genau der sinn des Bildes, den Kopf erst mal zu verwirren
@kgs: Danke Hab ein wenig viel zu tun in letzter Zeit. Viele Shootings und wenig Photoshop Aber auf FB sind immer auch alle aktuellen shootings drauf |
|
||||
|
||||
Ich bin nicht bei FB. :-)
Man muss ja nicht jeden Hype mitmachen.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
K U N S T !
Warum ist mir das nicht gleich klar gewesen ... D A N K E ... PREMKER |
|
|||
|
|||
FB hat leider ne großen anteil wenn man sich vermarkten will
|