|
||||
|
||||
Druckmuster - Super Angebot
Hallo!
(Ich weiß, dass es eigentlich nicht in diese Rubrik gehört, aber vielleicht schauen hier die meisten!) LaserLine bietet seine "WhiteBox Premium" nur noch bis morgen für sensationelle 9,95€ (statt 113,05€!!!) an. Wer Verwendung dafür hat, sollte hier unbedingt zuschlagen! Alle Infos: https://www.laser-line.de/serviceand...php#wb_premium
|
||||
|
||||
ich habs mal hierhin verschoben, weils ja nicht wirklich in den Bereich gepasst hat
Ich hab die normale Blackbox und finde sie ganz gut, da man hier dann schneller herausfindet wie was dann im Endergebnis aussieht. Allerdings macht die Box au meiner Sicht nur dann Sinn, wenn man Platz hat und solche Sachen mit der Druckerei macht Wobei bei dem Preis.... Aber ich hab die Schwarze ja schon Gruß Heike PS: Den CMYK Guide finde ich alleine schon ganz gut |
|
||||
|
||||
Hallo!
Der Preis ist echt der Hammer! Ich hab's mir einfach mal ins Osterkörbchen gelegt...
|
||||
|
||||
Irgendwie hab ich mir die Box damals zu schnell bestellt
|
|
||||
|
||||
Ach Heike...
Darf ich dir als Trostpflaster dann dieses Angebot unterbreiten? http://www.vistaprint.de/gallery/IAE...tenkarten.aspx 250 Visitenkarten + 140 Adress-Aufkleber + 1 Stempel = 2,50€
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Ich kann doch nix dafür...
Aber dann wird dir sicherlich auch nicht gefallen, dass LaserLine wohl schon häufiger solche Aktionen gefahren ist: Hier, hier und hier sogar umsonst. Ich verspreche, dir bescheid zu sagen, wenn ich irgendwo den neuen 30-Zöller von EIZO für 29,95€ entdecke...
|
||||
|
||||
Da hätte ich dann auch Interesse dran. :-)
Wobei 27" reichen.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
also ich kauf mir doch nen 27 zöller mac demnächst....
und ja ich habe die aktionen von laserline mit bekommen, waren leider alle später |
|
||||
|
||||
Vielen Dank für den Link, Jenny!
Das Paket kam soeben an, für 10€ ist das ein super Schnäppchen gewesen!! |
Lesezeichen |