|
|||
|
|||
Bilder passend zusammenschließen
Hey Leute
Ich wollte mir ein Rock-Magazin Cover selber machen wie hier: https://www.google.de/search?hl=de&c...DrClwf04hg#i=6 Nur mit mir in der Mitte Mein Problem: sobald ich mich einfüge merkt man richtig das ich eingefügt worden bin:-/ gibt's da einen Trick? Oder eine Funktion? Muss ich es mit den Farben einstellen? Oder muss ich mich überhaupt richtig fotographieren damit es klappt? Danke |
|
||||
|
||||
das bild kann ich nicht sehen. wir haben einen bildupload: Anleitung und Dateigrösse andern
bitte quelle mit angeben. da du keine weiteren infos gibst, kann ich auch nicht wissen, wie weit du dich mit photoshop auskennst. eine möglichkeit wäre: du hast dein hintergrundbild und auf einer weiteren ebene legst du dein bild auf den hintergrund. nun auf dein bild eine ebenenmaske mit klick auf diesem symbol erstellen mit der tastenkombination strg und i wird dein bild wieder sichtbar und mit enem weichen runden pinsel mit wenig deckkraft kannst du die kanten des bildes mit schwarz ausblenden und mit weiss einblenden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
2 > ja auch 3 > auf jeden fall So eine Montage braucht zuallererst passende Fotos vom Licht und der Position ... Und dann kommt freistellen, anpassen, zusammenfügen, evtl. Farben anpassen. Zu diesen Themen gibt hier Tutorials. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Zitat:
wie du ein bild in ein anderes einfügst hängt immer von den beiden "zusammenzuführenden" bildern ab. es gibt da keine "allgemeingültigen" Vorgehensweisen, da ja nun mal die ausgangsmaterialien entscheidend sind ob und wie die bilder kombinierbar sind. heißt also: wenn du konkrete hilfe benötigst musst du uns schon das material welches du kombinieren möchtest einzeln zeigen, dann können wir dir sicher auch zielführend(er) hilfestellung leisten. |
Lesezeichen |