|
|||
|
|||
Der Alchemist
So nachdem Shooting gestern! Und der Nachbearbeitung heute Nacht!
Sehts dem Bild nach wenn ich Bilder für das Web speichere ist die Qualität 80% D.h. Microkontraste und Micro Lichter sind verzerrt. Der Alchemist! |
|
||||
|
||||
WOW!!! Super Klasse!
Wenn ich jetzt noch wüsste mit welchen Programm usw. das Bild gemacht wurde ... OK, ich habe mir deine HP angesehen und weiß jetzt, dass es sich um ein Foto handelt. Aufgenommen im "Heimstudio". Mein Respekt vor dieser Arbeit steigert sich ... Geändert von Charly (18.03.13 um 15:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
Klasse!
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Jetzt wäre ich ja schon neugierig auf die Originalfotos :
Kein Speedpainting dieses Mal? Gefällt mir das Bild Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Danke
@ Heike, es gibt nur 1 Orginalbild. Ich hab diesesmal kein Composing gemacht das ist alles nur verfeinert Aber ich kann gerne das Orginal noch hochladen |
|
||||
|
||||
gerne
nicht dass ich neugierig wäre : |
|
|||
|
|||
Super Idee, meisterliche Ausführung, exzellentes Ergebnis.
Dein Bild ist unbestritten richtig klasse..., aber deine Rechtschreibung... Geändert von Panta rhei (19.03.13 um 02:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
Tolles Bild, mit starken Farben!
|
|
||||
|
||||
Gelungenes Bild, Ruben. Was braust du denn da Interessantes zusammen? Machst du Severus Snape Konkurrenz?
*schmunzel: ... ... ... |
|
|||
|
|||
Danke.
Hab ich gleich mal korrigiert. Muss ja nicht so schlampig da rumstehen. |
Lesezeichen |