![]() |
|
||||
|
||||
Fracdance
Ein Bild aus meiner Serie Fractal & more, ein weiterer Versuch
Fraktale und Foto einander näher zu bringen! Über Eure Meinungen freue ich mich wie immer. Ändern werde ich hier aber nichts mehr, denn dazu war die Arbeit mit den Fraktalen zu aufwendig. Model von faestock: http://faestock.deviantart.com/gallery/#/d5i2ibz Der Hintergrund und der Boden ist mit JWildfire entstanden, nachbearbeitet habe ich alles in Photoshop. ![]() |
|
|||
|
|||
Tolle Arbeit, Jörg!
![]() Besonders gefällt mir die Transparenz von dem Tuch! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Sehr schöne Arbeit
![]()
|
||||
|
||||
Dankeschön!
|
|
||||
|
||||
Hallo Jörg,
eine tolle Idee. Mir gefällt der Hintergrund und die Komposition sehr gut. Allerdings beim genaueren Hinsehen, sind mir ein paar dinge aufgefallen, die, weil sie nichts mit dem Hintergrund zu tun haben, sicherlich noch sinnvoll wären zu korrigieren. Zum einen hast du es aus meiner Sicht mit der weichen Kante rund um das Model ein wenig zu sehr übertrieben. Die Finger sind teilweise fast verschwunden und an Armen und Beinen ist ein unschöner Übergang zu sehen. Hier würde ich mit einer viel geringeren Weichzeichnung arbeiten. Der Schal ist zwar schön transparent, aber durch den ursprünglichen hellen Hintergrund, auf dem er vorher schön schwarz wirkte, ist er hier in der Komposition an manchen Stellen zu hell. Hier könntest Du versuchen, ob Du den Schal extra freistellst und diesen auf den Hintergrund multiplizierst, so dass das Helle verschwindet. Ich würde mich freuen, wenn ich eine Aktualisierung sehen würde ![]() Alles Liebe Heike |
|
||||
|
||||
Sehr schön Jörg, da gibt es nichts zu meckern.
![]() |
|
||||
|
||||
Dankeschön Heike und Bärbel!
Wenn ich dafür mal Zeit habe mache ich nochmal dran , das müßte zu schaffen sein Heike! |
|
||||
|
||||
Bin schon gespannt
![]() |
|
||||
|
||||
Eine tolle Arbeit, ohne Wenn und Aber.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
![]() |
Lesezeichen |