|
|||
|
|||
Meine erste Arbeiten
Verbesserungsvorschläge bitte. |
|
||||
|
||||
Hi CyberEnte,
erst mal Willkommen hier im Forum. Nun ja das was du uns hier zeigst sieht ja schon ganz gut aus. Allerdings sind die Angaben doch etwas dürftig. Wäre schön wenn du zur Entstehungsgeschichte etwas sagen könntest. Somit fällt es uns dann auch leichter konstruktive Kritik zu äußern. Vielleicht ein Vorher/Nacher Vergleich oder sowas Grüße |
|
||||
|
||||
etwas klein, oder? benutz am besten unseren bildupload: Anleitung und Dateigrösse andern
na und wie schon gesagt: etwas mehr infos wären gut. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Beim zweiten Bild hab ich einfach Ironman eingegeben --> Lens Flares -->Negativ Multiplizieren --> Fertig ~Mfg CyberEnte~ |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hm. Ehrlich gesagt: Für eine Signatur wär's mir schon wieder zu wuchtig, sprich: zu hoch, aber das kommt natürlich auch auf das Forum an, für das es gebraucht wird.
Zu den Bildern an sich möchte ich nicht allzu viel sagen, dazu ist zu wenig zu erkennen. Zum ersten Bild nur so viel: Ich persönlich mag diese breit gezogenen Motive gar nicht. Zum zweiten Bild: Ich find's vom Motiv her besser als das erste. Ein Hingucker wäre es m.E., wenn die Hand des Soldaten aus dem Bild herausgreifen würde (Stichwort: "out of bound"). |
|
||||
|
||||
Wie soll man bei der Mini-Größe was sehen, um
eventuell was zum Verbessern sagen zu können?
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Eine konstruktive Kritik ist - wie bereits mehrfach angesprochen - bei diesen "Bildern" nicht möglich.
|
|
||||
|
||||
signaturen haben eine bestimmte festgelegte grösse.
ich denke, dass die farben nicht wirklich stimmen. und die figuren sind nicht richtig in den hintergrund eingearbeitet. kannst da ja mal nachsehen. nichts besonderes aber farblich passen die wohl: kligge mal Geändert von Sinux (08.03.13 um 17:23 Uhr). Grund: link eingefügt |
|
|||
|
|||
Wie kann ich die Figuren besser einarbeiten?
|
Lesezeichen |