|
||||
|
||||
Zitronen-Sonnenuntergang
Hi Leute,
angespielt von er Frage nach dem Zitronen-Sonnenuntergang im Hilfebereich, habe ich mal ein wenig gespielt und hier ist das Ergebnis. Quellen:
Hoffe es gefällt. Alles Liebe Heike PS: Wenn Interesse besteht dann schreibe ich es auf meine Liste: Videos, wenn ich mein Mikrofon habe : PSS: Ja ich weiß der Horzont ist schief, aber ich finde das OK |
|
||||
|
||||
bei wasser kann der horrizont nicht schief sein
ich finde, die zitronenscheibe ist zu rund. da es eine spiegelung auf dem wasser gibt, müsste die "abknicken" und in die länge gezogen werden. das wird jenny dir schon flüstern hmm...die strahlen gehen ja irgendwie eigendlich nicht von der zitrone aus. die müssten eins mit der schale sein, oder?? eben erst gesehen, dass da schon ein beitrag drüber läuft. volker hat da doch eine hochklasse zitrone erstellt: http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...5&postcount=28 und wieso willst du davon ein video machen? Geändert von Sinux (05.03.13 um 14:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
jopp
|
|
||||
|
||||
Ja, ja, mit Weichzeichnen die eigentlichen Probleme wegschummeln wollen... diesen Trick entdecken auch Lebewesen, die nicht über den geschärften Blick einer Eule verfügen...
Eigentlich wäre das doch mal wieder eine Aufgabe für den schon lange verstaubten Versetzen-Filter.
|
||||
|
||||
Stell Dir vor, der lief auch drüber. Warum der das nicht so verzerrt hat, wie ich es erwartet hätte... :
|
|
||||
|
||||
"Versetzen Filter" Watn dattn ???
DAs zweite bild gefällt mir besser, Heike |
|
||||
|
||||
Ja mir auch. Irgendwie war das so ein Schnellschuß aber in der zweiten Variante ist das schöner
Deswegen isses ja auch in den Ersten Arbeiten Aber irgendwie habe ich die Wellenfotos schon seit letztem Jahr hier rumliegen und wollte sie verwenden. btw: Versetzen Filter |
Lesezeichen |