Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Bildergalerie > Showroom

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ
Hier gehts zum Foto-Monatsthema für Mai 2024 : ⇒ Wachstum.
Hier findest du die C-C-C für Mai 2024: ⇒ Wolkenschlösser.
Das Thema für den P-S-C 03/2024 ist ⇒ Highspeed . Bis zum 30.06.2024 kannst du ein Bild dazu basteln.
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 02.03.13, 09:17
ResearchDesign ResearchDesign ist offline
schmeißt mit Beiträgen
 
Registriert seit: 01/2013
Ort: Freiburg-BaWü
Beiträge: 184
OS: Windows 7 x64
Kreativ-Software: PS CS6 Extended x64
ResearchDesign zeigt gute VoraussetzungenResearchDesign zeigt gute Voraussetzungen
Duell of the Giants

Guten Morgen,

Nach dem jetzt ne weile nichts mehr von mir kam hat einen großen Grund
Ich hab einfach viele Bildideen die ich gerade umsetze.

Das Bild was ich euch jetzt zeige, bin ich besonders stolz darauf!
Das Orginal ist auf stolze 9000x6000 pixel mit 240 DPI und ist für den Print gedacht.

Ich hab noch zwei ausschnitte vom Drachen und Magier. Die post ich aber noch extra!

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1362212128_FInishklein2.jpg
__________________
MyFacebook MyHomePage MyYoutube
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02.03.13, 10:58
Benutzerbild von heikehk
heikehk heikehk ist offline
Newsletter-Fee
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Hessen -> Bayern, Augsburg
Beiträge: 30.810
OS: OS X Mavericks / Yosemite
Kreativ-Software: Creative Suite CS 4,5,6,CC
heikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forum
Hallo Ruben,
Ich finde das Bild insgesamt schon gut, auch wenn ich persönlich ja mehr auf hellere Farben stehe. Allerdings tut mir der Zauberer schon leid, dass sein Arm so sehr im Feuer ist. Hier fehlt mir irgendwie das Schutzschild, dass er sich in meiner Fantasie mit seinem Zauber erstellt. Ich habe zwar gerade keine Idee, wie man das vernünftig umsetzen kann, aber momentan finde ich, dass das Feuer den Arm zu sehr "auffrisst", auch wenn das gut umgesetzt ist.
Was ist das für ein Objekt links hinten? Irgendwie erkenne ich das nicht. Ist das ein Brunnen, ein Altar? Zwischen Stein und Feuer unten finde ich es eigentlich zu dunkel. Sollte da das Feuer nicht lodernd alles erhellen?
Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder.
Alles liebe
Heike
__________________
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257414271_themen-bewerten.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_Linkliste.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_tutorials.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_Signaturleitfaden.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_Forenleitfaden.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_Stock-galerie.png
Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol .
Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02.03.13, 11:37
Malm Malm ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 4.851
OS: Windows 7
Kreativ-Software: CS3 Extended
Malm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
sehr schön! mir ist es zu entsättigt

gerade bei Feuer sollte bumms rinn, die Umgebung schön ausleuchten...hotspots haste ja drinn, aber mehr spots wie hot, und ich könnte mir da einen firejet vorstellen......also den Druck simulieren......Jetpinsel sollten in Inet zu finden sein bzw geht auch mitn Weichen...............
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 02.03.13, 11:49
Malm Malm ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 4.851
OS: Windows 7
Kreativ-Software: CS3 Extended
Malm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
jetzt hab ich mal meinen Moni abgewischt...das waren keine Hotspots, sondern Staub

im dunklen Bereich brauchtste die, um Effekt zu erziehlen
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 02.03.13, 13:34
Benutzerbild von Charly
Charly Charly ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 02/2012
Beiträge: 4.869
OS: Windows 10
Kreativ-Software: PS 2020
Charly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im Forum
Idee und Bild finde ich - abgesehen von den teilweise "absaufenden" dunklen Stellen - gut.
Sehr gut gefällt mir die Mimik der Person (Zauberer?). Da du keine Bildquelle angegeben hast, gehe ich davon aus, dass du der Urheber des Personenbildes bist. Wenn meine Annahme stimmt, dann ein großes Kompliment an dich als Fotografen.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 02.03.13, 13:57
Benutzerbild von Bergkristall
Bergkristall Bergkristall ist offline
hat Spaß mit Photoshop
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Weiherhammer/Bayern
Beiträge: 9.634
OS: Windows 8.1 64bit
Kreativ-Software: CS5 Creative Suite
Bergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im Forum
Klasse Bild , das mit dem Feuer würde ich nicht annährend so hinbringen!
Einzig allein der Drachen könnte für mich persönlich etwas sichtbarer sein.
Ansonsten toll geworden!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 02.03.13, 19:56
ResearchDesign ResearchDesign ist offline
schmeißt mit Beiträgen
 
Registriert seit: 01/2013
Ort: Freiburg-BaWü
Beiträge: 184
OS: Windows 7 x64
Kreativ-Software: PS CS6 Extended x64
ResearchDesign zeigt gute VoraussetzungenResearchDesign zeigt gute Voraussetzungen
Es ist alles auf dem Bild von mir.
Den Magier hab ich im Studio fotografiert, den drachen hab ich ne Figur ( Das ist übrigens absicht das er so dunkel ist weil Primär der Magier im Focus sein soll )
Selbst der Berg rechts ist ne Lampe bei mir zuhause
Der Hintergrund war mal eine Montage von vor 1 Jahr.
__________________
MyFacebook MyHomePage MyYoutube
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 02.03.13, 20:12
Benutzerbild von Charly
Charly Charly ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 02/2012
Beiträge: 4.869
OS: Windows 10
Kreativ-Software: PS 2020
Charly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im Forum

Klasse - 5 von 5 *
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 02.03.13, 20:37
Malm Malm ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 4.851
OS: Windows 7
Kreativ-Software: CS3 Extended
Malm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
5 von 5?

kennst du die Plattform wohl schon?
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 02.03.13, 20:40
ResearchDesign ResearchDesign ist offline
schmeißt mit Beiträgen
 
Registriert seit: 01/2013
Ort: Freiburg-BaWü
Beiträge: 184
OS: Windows 7 x64
Kreativ-Software: PS CS6 Extended x64
ResearchDesign zeigt gute VoraussetzungenResearchDesign zeigt gute Voraussetzungen
@ Heike, leider in der größe des Bildes wie ich es hier hochgeladen habe, kommt das rechts hinten nicht zu geltung das stimmt. Es ist auf 6000x9000 pixel vieeel besser zu erkennen weil es eine Floating Island ist.

Hier aber erst mal der Drache als Ausschnitts Bild
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/mw/thumb/1362253153_Dragonklein.jpg

Und hier das AusgangsModell
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/tut/thumb/1362253480_rar.jpg
__________________
MyFacebook MyHomePage MyYoutube
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Ein ungleiches Duell" gelöschter User Work in Progress 21 16.10.10 19:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:45 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,05794 Sekunden mit 10 Queries