|
||||
|
||||
Just what is it
Hier mal ein Bild aus meinen Arbeiten Fractal&more!
So was ist Geschmackssache, aber vielleicht gefällt`s ja. Model Jazmine by Marcus Ranum mjranum-stock: http://mjranum-stock.deviantart.com/...J-23-319981520 Ball Mihraystock: http://mihraystock.deviantart.com/ar...tock-152754893 Hintergrund und Boden habe ich mit JWildfire gemacht. |
|
||||
|
||||
Hallo Jörg,
welcome back Das Bild finde ich gut. Allerdings irritiert mich die Kugel im Vordergrund von der Farbgebung. Ich gehe mal davon aus, dass das Blitze sein sollen, aber wenn ich mir das Bild größer ansehe, dann sticht das blau aus der restlichen Farbgebung extrem raus und die Blitze auf der Seite des Beins der Lady wirken auf den ersten schnellen Blick erst einmal so, als wäre die Kugel unsauber freigestellt. Auf den zweiten Blick sehe ich dann zwar die Blitze, aber der Blick bleibt bei mir viel zu lange auf der Kugel hängen, weil diese zu sehr heraussticht. Falls das gewollt war, dann ist ja alles Bestens, aber irgendwie hätte ich hier die Blitze eher anders geführt und statt einer weiteren kalten Farbe eher eine warme Farbe genommen. Alles Liebe Heike |
|
||||
|
||||
Danke Heike!
Das an der Kugel sollten sowas wie Blitze oder elektrische Spannung darstellen. Das ganze Bild war ursprücnglich s/w und die Kugel wollte ich farbig herausstechen lassen. Da ich die Datei noch gefunden habe, habe ich das schnell nochmal geändert. |
|
|||
|
|||
Sehr sehr stark!
|
|
||||
|
||||
Hallo Jörg,
die 2. Version gefällt mir sehr
|
||||
|
||||
hmhhhhh...
Besser, aber trifft noch nicht ganz das, was ich gedacht habe. Der Blitz auf der Seite vom Bein wirkt immernoch so, als ob das teil nicht so ordentlich ausgeschnitten ist. Könntest Du da nicht noch ein paar Blitze dazu malen? So dass klarer ist, dass da was blitzelt. (arghh ich weiß grad nicht, wie ich es in Worte fassen soll ...) Blitze mit einem Hauch von gelb vielleicht? Ich hatte beim WIP Darth Maul einen Link zu Blitzbrushes eingefügt, die könnten da vielleicht hilfreich sein. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
tja, jörg, das zweite finde ich richtig klasse. vor allem die farbgebung.
ich mag dieses fast stahlblaue. damit kann man klasse signaturen machen. komisch kommt mir nur der schatten vor. allerdings hab ich davon eigendlich keinen plan. aber ich denke, jenny wird sich dazu noch äussern. was mir komisch vorkommt: du hast an der wand bzw auf dem boden zwei beine. vom lichteinfall her würd ich sagen dass du nur einen schatten haben müsstest. auch wirft der arm einen schatten, obwohl er nicht angeleuchtet wird. wie gesagt: dein bild ist richtig klasse und gefällt mir sehr gut. aber irgendwie störrt mich da dieser schattenwurf |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
mein Fav ist Version2....aber man merk das du nicht auf Stillstand warst...sondern gut gefeilt hast
|
|
||||
|
||||
Und hier kommt die hoch-inoffiziell vereidigte Forums-Schatten-Beauftragte! Gleich vorweg: Richtig schickes Bild! Gefällt mir außerordentlich gut! Die Schattenprobleme habe ich mal markiert: Das Mädel bekommt Licht von links (von ihr aus gesehen) und leicht von vorne, daher müsste sie eigentlich einen Schatten in Pfeilrichtung werfen. Und zwischen Arm und Oberkörper fehlt der Schatten komplett. Durch das Muster an der Wand wirkt der Schatten auch ein wenig so, als hätte das Mädel extreme X-Beine...