|
||||
|
||||
Stylische Fototaschen
Hallo zusammen,
habe soeben einen klasse Shop gefunden den ich Euch nicht vorenthalten werden Auf dieser Seite gibt es alles was das Queen/King Herz begehrt ... ... Von was faselt der hier eigentlich wird sich jetzt der ein oder andere fragen... Hier findet ihr die wohl coolesten/stylischsten Fototaschen die ich bislang gesehen habe. Gut der Preis ist groß aber wer sich einen MÄC leisten kann für den sind das nur Peanuts Vorbeischauen lohnt sich. Finde die Taschen echt klasse. Mein Favorit war diese hier Grüße |
|
||||
|
||||
Dein Favorit gefällt mir von den Taschen auch am besten
Die andern sind nicht so mein Geschmack. Ich selber habe ein ThinkTank Retrospective 10. Bin damit zufrieden. |
|
||||
|
||||
Ich stehe eigentlich auf Crumpler Taschen. Hab mir da im letzten Jahr einen coolen Fotorucksack gekauft. Der ist echt klasse. Wird nur leider nicht mehr produziert. Ich hoffe die besinnen sich irgendwann wieder auf die tollen Entwürfe.
|
|
||||
|
||||
Hab hier einen Blogeintrag mit ein paar Fotos gefunden. Leider bekommt man den Rucksack nurnoch bei eBay, oder mit viel Glück bei Anbietern, die noch nicht alle verkauft haben. Diese Rucksäcke sind die reinsten Raumwunder:
http://blog.knecht-ruprecht.info/200...iverse-xl.html Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Ich habe einen Fotorucksack von LowePro- der sieht eigentlich fast genauso aus, Heike- gut gepolstert- Fächer als auch Gurt - und diverse Fächer und Täschchen- das sind für mich eigentlich auch die wichtigsten Kriterien bei Fototaschen/-rucksäcken
|
|
||||
|
||||
Auch so hübsch abgerundet?
Ich hab bei den üblichen Märkten nur hässliche Kisten gesehen. Dagegen ist diese Rucksack einfach ein Traum - Moment, der ist auch ohne den Vergleich ein Traum |
|
||||
|
||||
Wir haben wie Linn einen LowePro, ich finde ihn klasse. Den Raum innen kann man individuell aufteilen ("Wände" mit Klett) und in der Klappe gibt's eine Menge Fächer für Akku, Speicherkarten und so Kleinkram. Und das beste: Er wirkt auf den ersten Blick wie ein Treckingrucksack. Es muss ja nicht jeder sehen, dass man da seine Fotoausrüstung durch die Gegend schleppt.
|
Lesezeichen |