|
||||
|
||||
photoshop 3d
moin leute,
ich hab mit photoshop und der 3d funktion etwas rumgetestet. wie komm ich aus diesem verflixten modus wieder raus?? büdde nich lachen.... |
|
||||
|
||||
Hallo Sinux
Fenster/3D deaktivieren! Gruss Rolf |
|
||||
|
||||
nee
ich will nich das bedienfeld schliessen... ich hab nen text erstellt und bin auf "schrift" und auf "schrift extrudieren" gegangen. dadurch bin ich im 3d modus und kann weitere einstellungen vornehmen. aber irgendwie muss ich doch wieder zurück kommen. also nach dem rendern. ach ja: ps cs6 |
|
||||
|
||||
Hallo!
Solange es eine 3D-Ebene ist, kommst du automatisch in den 3D-Modus. Aber du kannst per Rechtsklick die 3D-Ebene in ein SmartObject wandeln.
|
||||
|
||||
Mach mal einen Rechtsklick auf den Ebenen-Namen in der Ebenen-Palette und such dir das Passende aus.
|
||||
|
||||
*jennymalknuddel* glaubste, dass ich darauf gekommen wäre???? danke vielmals
|
|
||||
|
||||
Ich habe mich gestern abend zum erstenmal etwas mit diesen 3D-Geschichten befasst und auch ich steig da noch nicht richtig durch...
Daher kenne ich dieses "Brett-vorm-Kopf-Gefühl" nur allzugut!
|
||||
|
||||
na sauber. denn weiss ich ja, wen ich nerven kann
ich will einn namen, wo alle buchstaben irgendwie 3d sind. aber das mit den einstellungen klappt noch nicht. also ich muss bis jetzt noch jeden einzelnen buchstaben im 3d modus die einstellungen verpassen. das geht bestimmt auch anders. |
|
||||
|
||||
Hast du denn jeden Buchstaben auf einer eigenen Ebene? Warum?