|
|||
|
|||
Rechtschreibung von mir
Hallo Liebe Community,
Da ich Heute eine sehr seltsame PN bekommen habe, will ich mich für meine grottenschlechte Rechtschreibung und manchmal fehlender Buchstaben oder Satzzeichen entschuldigen. Ich bin kein Held der Rechtschreibung. Jedoch schreibe ich die meisten Kritiken von der Arbeit aus, d.h. ich muss alle 5min von Rechner weg und dann irgendwann den Satz beenden, da kommen zwangsläufig Satzfehler vor. Diese PN hat mich doch sehr schockiert, da dieser User meinte Konstruktive-Kritik an meiner Rechtschreibung üben zu müssen und leider sehr über das Ziel hinaus geschossen ist und auf die persönliche Ebene gesprungen ist. Ich kann mit Kritik sehr gut umgehen, aber nicht mit persönlicher Beleidigungen. In diesem Sinne Euer Ruben |
|
|||
|
|||
Nur um Missverständnissen vorzubeugen:
Ich war das nicht! |
|
||||
|
||||
Wenn es sich nicht um ein Mißverständnis handelt, und die PN beleidigend war, sollte sich ja wohl eher der Absender dieser PN als du entschuldigen
|
|
||||
|
||||
Ich wars auch nicht.
Sowas sollte eigentlich nicht vorkommen bzw. nicht in dem von Ruben genannten Ton. Noch dazu halten sich seine Rechtschreibfehlerchen ja noch einigermaßen in Grenzen, im Gegensatz zu manch anderem ... bzw. man kann bei Ribens Schreibweise schon raussehen, dass das eher mal Dreher sind und keine Schwächen. Ein Hinweis per PN mag ja eine gute Idee sein, dann aber doch bitte höflich drauf hinweisen. @Ruben Solange Du nicht schreibst, wie ein gewisses Hühnerprodukt ...
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Hehe
Danke Leute Aber das mit dem Hühnerprodukt versteh ich irgendwie nicht. Steh voll auf dem Schlauch |
|
||||
|
||||
Eiland
Bei sowas bitte immer eine/n aus dem Team informieren (solange es keiner aus dem Team war, dann wären wir nämlich schon vor dir informiert). |
|
||||
|
||||
Das war bezogen auf Heikes EiPad.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
wie du siehst funktioniert die rechtschreibkorrektur auch auf em eifon ganz wunderbar
|
|
||||
|
||||
der friese war es och nich.....
eigendlich interessieren mich rechtschreibfehler auch nicht sonderlich. schlimm finde ich nur, wenn jemand groß und kleinschreibung verwechselt. ich schreibe bewusst alles klein. früher wurde eben in chatrooms alles klein geschrieben. |
|
||||
|
||||
Also ich finde nicht, dass Deine Posts zu viele Tippfehler enthalten. Da ist mein ipad deutlich phantasievoller. Komm bloß nicht auf die Idee, dass Du jetzt weniger schreibst, denn das, was ich sehe zeigt dass Du dir bei Kommentaren zu Bildern immer Mühe gibst konstruktiv zu sein und Hinweise zu geben, was man verbessern könnte.
Genau solche Kritik hilft weiter. Insofern wäre es schade, wenn nur wegen ein paar Tippfehlern und einer seltsamen pn der Spaß und die Freude am Helfen verloren geht. Bitte tu mir den Gefallen und leite die pn an jemanden aus dem Team weiter (falls du es mir nicht senden willst geht das auch an jemand anderen). Sowas sollte hier im Forum nicht passieren. Gruß Heike |
Lesezeichen |