|
||||
|
||||
Surfer-Geschwindigkeits-Verlgeich
Weiss jemand von Euch wo ich eine Liste finde in der ich die Surfgeschwindigkeiten der Webuser finde? Eine Liste mit Browser- und Betriebssystemanteilen habe ich gefunden, aber nichts über Geschwindigkeiten...
(Hab eben eine Streit-Diskussion über eine Website wo 1000ende von animierten Engeln und so'n Scheiss hat und ich habe gesagt, dass es evt. auch noch Menschen ohne DSL gibt... jetzt muss ich das ja auch belegen )
|
||||
|
||||
der überwiegende teil der sufer suft noch ohne dsl ... wo du aber ne statistik dazu findest weiß ich auch nicht.
|
|
||||
|
||||
Ich glaube beim Bundesamt gabs mal eine Internetstatistik, da waren knapp 10% aller nutzer DSL-Surfer (ist aber schon eins zwei Jahre her) Wo genau diese war kann ich aber nicht sagen...
Edit: Zitat:
aber halt von Aug 04 Geändert von Ylloh (24.03.06 um 13:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
temporary internet files ordner löschen, browser öfnen, auf dieser einen seite surfen, browser zumachen, temporary internet files ordner anschaun wie gross der ist und ausrechnen wie lange man braucht um all diese bildchen und html-/scriptfiles zu laden. der für web speichern dialog kann dir da nen vergleich bieten, falls du schwierigkeiten beim rechnen hast
|
|
||||
|
||||
coole Idee... Danke... Werd's mal machen. Leider hab ich auch mit googlen (noch) keine Statistik gefunden... Früher gabs doch bei webmonkey sowas...
|
||||
|
||||
webmonkey? sagt mir leider nix
|
|
||||
|
||||
Also im letzten Spiegel ist ne Statistik drin, geht da um illegale Musik-Downloads, die zeigen in ihrem Diagramm an, dass es derzeit (Jan. 06) ca 190 Mio Breitbandanschlüsse in D existieren. (Ob das jetzt nur Privatanschlüsse sind, wage ich zu bezweifeln)
|
|
||||
|
||||
dafür müsste dl erstmal 190 mio einwohner haben ^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Guckst du hier. Der misst deinen Speed und zeigt gleich welchem DSL Anschluß das entspricht. Oder hier, der misst sogar den Ping.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |