|
||||
|
||||
Hallo,
Das Bild an sich finde ich klasse. Ich würde die Schrift (ist sehr pixelig), und vor allem die rote Hand weglassen, oder die Schriftart ändern, und die Hand grau oder schwarz machen.
|
||||
|
||||
@ Mio!
Danke für deine Antwort. Allerdings, die Schrift ist nicht pixelig, wenn man auf das Vorschaubild klickt und somit das Bild etwas größer sieht. Und die Signatur mit der roten Hand habe ich auf allen Bildern. Die Hand schwarz einzufärben und auf schwarzen Grund zu positionieren finde ich - sorry - absolut sinnfrei |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
deshalb habe ich auch geschrieben, schwarz oder grau.... aber, egal, war nur meine Meinung
|
||||
|
||||
Mir fehlt ein bisschen (nur ein bisschen!) die Knackschärfe. Zum Beispiel von der hinteren Wand, der Laterne und auch links die Wand ist mir schärfer lieber.
Ist der Tisch nicht etwas hinten zu sehr an die Wand geklebt? Ist genug Platz für die ganze Tischgruppe, insgesamt etwas mehr von der Wand weg, wenn etwas mehr Vordergrund gelassen wird. Der Raum hat etwas majestätisches wegen seiner Höhe. Die stürzenden Linien der rechten und der linken Fensterwand besonders würden das besser herausholen, wenn sie gerade ausgerichtet wären. Das Sujet ist interessant und das Licht gefällt mir auch. Das Bild erzählt eine Geschichte und deine Arbeit gefällt mir. Deshalb auch so eine ausführliche Betrachtung ... Freundliche Grüße Premker |
|
||||
|
||||
Danke Premker für deine konstruktive Kritik.
Zwischenzeitlich hätte ich versucht das Bild zu entzerren. Das ist leider an Unvermögen gescheitet. Da ich zur Zeit Cinema nicht installiert habe, kann ich das Bild auch nicht neu rendern. Aber ich werde solche Sachen natürlich in Zukunft beachten. Geändert von Charly (11.02.13 um 18:53 Uhr). Grund: Ergänzung |
|
||||
|
||||
Mir gefällt deine Arbeit prima, ganz besonders der Out-of-bounds-Effekt und der Lichteinfall.
Ob zu wenig Schärfe da ist, mag ich nicht beurteilen, dazu ist mir das Bild etwas zu klein. Ich finde die Signatur so, wie sie ist, in Ordnung. Obwohl die Hand ein Farbklecks in einem ansonsten fast monochromen Bild ist, passt sie m.E. trotz allem gut zum Bild. Das einzige, was mich ein wenig stört, ist der Titel: Der weiße Rahmen geht für mein Gefühl an einer ungünstigen Stelle durch die Schrift durch, und insgesamt ist sie mir etwas zu groß. Ich glaube, mir würde sie besser gefallen, wenn sie etwas kleiner wäre und nur die obersten Schleifen der Buchstaben ins Bild ragen würden (etwa wie beim Wort "Charly"). |
|
||||
|
||||
Hi Ugge und danke für dein Posting.
Je öfter ich mir das Bild ansehe, umso mehr stört mich die rote Hand, und da vor allen Dingen die Größe. Die Signatur und der Titel sollten ja nicht vom Bild ablenken. Ich muss gestehen, dass dies in diesem Fall aber leider so ist. In Zukunft werde ich bei meinen Bildern die rote Hand weglassen und auch bei den Bildtiteln bzw. deren Platzierungen vorsichtiger sein. Ich habe wieder einmal viel gelernt und danke euch dafür. |
|
||||
|
||||
Hi Charly, gibt's denn noch ein Update deiner "factory"?
|
|
||||
|
||||
Nein, kein update. Ich habe noch einige andere Bilder mit denen ich euch quälen werde ...
|
Lesezeichen |