|
||||
|
||||
Mir auch und Glückwunsch zum 50er f/1,4.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
ein schönes gesicht..verträumt..zart..rein..das hast du klasse gemacht
|
|
|||
|
|||
Gefällt mir auch sehr!
Hat was futuristisches. |
|
|||
|
|||
Danke an alle Freut mich
@ KGS: Jup war ne gute Alternative, nachdem ich das 1.2 ausprobiert hatte und hier das Preisleistung im gegensatz zum 1.2 besser ist |
|
||||
|
||||
Verständlich.
Das 1.2 ist zu teuer.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
jup das ist es wohl Und nur für den roten rahmen 1000 extra zahlen
|
|
||||
|
||||
Das Foto finde ich toll, wobei ich das Originalfoto gerne mal sehen würde, um zu sehen, was Du alles gemacht hast
Auf die Spiegelung von Saint hätte ich allerdings verziechtet. Die stört irgendwie und ist nicht so recht nachvollziehbar. Alles Liebe Heike |
|
||||
|
||||
Hallo Ruben, mir gefällt dein Bild sehr gut. Guter Bildausschnitt, schöne Perspektive, passende und gelungene Bearbeitung, auch farblich gut. Lediglich eines stört mich ein wenig: Die sehr kleine Pupille. Ein "Saint", der freundliche, durchgeistigte Gedanken hegt, sollte eine größere Pupille haben, denn kleine Pupillen werden mit negativen Gedanken assoziiert.
Was für eine Struktur hast du denn in die Wange eingearbeitet? Für mich sieht es ein wenig nach Leiterplatte aus, aber sicherlich ist das was ganz anderes? |
Lesezeichen |