|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
ich will nicht malen - sinnvolle s/w Umsetzung eines Fotos mit Photoshop möglich?
hallo
mit Ölfarben oder Messern, Paletten Kreide, Pastell oder so... ich möchte: http://www.fotoforum-fotocommunity.d...&neu&topCatId= geht das ? Gibt es vielleicht sogar ein Tut.? Oder muss ich doch auf die NIC Software zugreifen, ich habe CS5 LG Jens
Rembrandt, ich mag deine Bilder leider gar nicht, ich wette dass ich besser fotografiere als du malst, mich hat bisher nur noch niemand entdeckt Geändert von heikehk (05.02.13 um 08:52 Uhr). Grund: Sinnvolleren Titel vergeben |
|
||||
|
||||
zum einen ist deine überschrift ja richtig aussagekräftig.
zum anderen verstehe ich echt nicht, was du willst. |
|
||||
|
||||
Ich Schätze er will wissen, ob man nur mit boardmitteln von cs5 ein Bild in schwarz-weiß schön umwandeln kann so hab ich jetzt den Titel mal umformuliert.
Hallo Jens Willkommen im Wie schon bemerkt, sind klarere Titel für klarere Antworten sicher besser. Aus meiner Sicht geht das mit boardmitteln auch. Schau dir mal die Korrektur-Ebene schwarz-weiß an. Hier kann man recht gezielt die einzelnen Farben umwandeln und wählen, welche grauschattierung die unterschiedlichen Farben erhalten sollen. Gruß Heike |
Lesezeichen |