|
||||
|
||||
L.O.V.E.
spontane spielerei ...
Stock vonfancyfacemodelstock.deviantart Original ist leider heute gelöscht worden. Geändert von Ylloh (01.02.13 um 12:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
Die is ja NACKICH!!!
|
||||
|
||||
der auch, sieht man nur nich
|
|
||||
|
||||
Gut so!
Ich hab' immer noch den Schlepphoden von Klaus aus'm Dschungelcamp vor Augen...
|
||||
|
||||
hier das original,
leider räumt die gerade ihre galerie komplett um und ändert ihre bilder auf kaufbare beiträge. aber ich denke man sieht schon, dass ich ein wenig was verändert habe. original, "entschärft" Geändert von blindguard (01.02.13 um 01:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
Super bearbeitet!
War das gewollt, dass das Blumen-Ornament über dem FSK18-Bereich ein wenig nach Eierstock aussieht?
|
||||
|
||||
nein, das hat sich so ergeben.
ich wollte es eigentlich noch ändern, aber nachdem ich es geändert hatte, fand ich diese version doch besser und hab's wieder rückgängig gemacht. axo ... danke |
|
||||
|
||||
Die hat doch nur ein Nacktkostüm an.
Klasse, die Bearbeitung.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
"Spontane Spielerei"? Nee - ein klasse Bild!
Schöne Bearbeitung, wobei mir vor allem der Mann aus Wasser gefällt, ebenso die Farben und wie sie im Bild verteilt sind. Über den "Eierstock" musste ich auch ein bisschen schmunzeln - war auch mein erster Gedanke. Ach ja, vielleicht magst du bei Gelegenheit das Vorschaubild ändern, rofl... |
Stichworte |
frau, haut, liebe, mann, nackt, sex, sinnlich, trash |
Lesezeichen |