|
||||
|
||||
Natoll... nu habe ich Hunger auf Eis.
Klasse Idee und Umsetzung.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
lass es dir schmecken
|
|
||||
|
||||
Danke.
Wird aber später werden. Will jetzt nicht vom TV weg (Snooker). P.S.: Das 4. Stichwort von li. kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. *gg*
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Coole Idee, vielleicht hätte noch eine Kirsche in die andere Augenhöhle gepasst.
|
|
||||
|
||||
danke dir. mit ner zweiten kirsche find ich es schon wieder so symmetrisch und es verliert dann (aus meiner sicht) an spannung
|
|
|||
|
|||
Klasse!
|
|
||||
|
||||
Huuuu, gruselig! Aber klasse Idee! Man könnte ihm doch noch eine Frisur aus lecker Schoko- oder Vanillesoße aufsetzen, oder?
|
|
|||
|
|||
Hallo Blind
Tolle Bildidee, aber (jetzt fang ich schon an wie du ) Der Ölfilter ein wenig runter, da die Strukturen vom Knochen bestimmt gut gekommen wären und dann vermehrt mit Dodge&Burn arbeiten Die Lichtquelle ist rechts oben oder mittig und Links hast du ein du auch eine Lichtquelle? Wenn ja dann brauch die Hand auch noch einen kleinen Aufheller. Ist die Dunkelblaue Kante am Schädel gewollt? Evtl ein wenig mehr mit schatten arbeiten dann wirkt das ganze etwas plastischer Hab ich jetzt nur Kritisiert SORRY Positiv: Alles super freigestellt. Knacken scharf wie es sein soll. Clean BG passt auch super. Kirsche ist mit schatten super reingestellt. Gruß Ruben |
|
||||
|
||||
Zitat:
Übrigens eine Frage, Volker: Wie bist du vorgegangen, damit der Schädel so schön plastisch und weich abgerundet über die Eiswaffel fließt? |
Stichworte |
chemie, eis, ice, lecker, makaber, rezept, skull, softice, süß, tod, tot, totenkopf |
Lesezeichen |