![]() |
|
|||
|
|||
stirpes et Herbae
Guten Abend liebe Gemeinde (ohje das hört sich ja an wie der Kircher
![]() Heute mein neues Bild fertig gemacht, bevor es an die Arbeit für einen Workshop geht. Bildidee: Eine gute Freundin wollte eine Bild von mir mit sich drauf. Sie hat mir ein Bild von sich geschickt und ich hab den rest gebastelt ![]() Hier das ergebniss: (Nuhja das erste mal ein haus zusammengebaut ohjke ohje) ![]() Und wie immer das Speed Art: https://www.youtube.com/watch?v=cym1ipb5MYc Einen schönen Abend! |
|
||||
|
||||
Hallo Ruben,
Ok, das ist das erste, das mir nicht so recht gefällt. Das Mädel hat oben bei der Kapuze irgendwie ein wenig zu viel verloren und das Gesicht wirkt aufgesetzt. Die arme des Mädels kann ich nicht so recht erkennen. Ich denke, dass das nochmal überarbeitet werden könnte. Das Haus finde ich soweit ok, ist ja auch ein klar nicht allzu realistisches Bild. Allerdings kann ich das grüne licht aus den Fenstern nicht so recht nachvollziehen, da dort keine lichtquelle erkennbar ist. Schön finde ich das Efeu, die Schindeln, das holz und den Torbogen. Das grau Schwarze oberhalb des Tors ist mir zu einen tick viel. Alles liebe Heike |
|
|||
|
|||
Irgendwie hat ich auch mitten bei der Arbeit das gefühl das mir das Bild selbst nicht so ganz gefällt
![]() Das Ausgangsbild von dem Mädl war auch nicht ganz so berrauschend (Niedriges JPG mit ausgefressenen stellen etc. ![]() Irgendwie war es auch ein Experiment ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Schon klar. Hab mir das Speedpainting angesehen und fand zwischendrin, dass da wohl zu viel Oilpaint drüber gegangen ist. Das mädel ist auf jeden Fall zu sehr "gemalt" und zu viel wegradiert
![]() Da lohnt es sich mit Masken zu arbeiten ![]() ![]() Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Ich arbeite eigentlich nur mit Masken
![]() ![]() aber durch den Filter war das gesicht eher hmm.. jo will soll man sagen fast n Picasso ![]() |
|
||||
|
||||
Jupp
|
|
||||
|
||||
grundsätzlich ne schöne arbeit.
evtl. hätte ich den filter reduziert. ist für meinen geschmack etwas zu stark. ansonsten würde ich links und rechts jeweils ein viertel abschneiden (ca. bis dahin wo auch das holz aufhört), denn die beiden seiten enthalten letzlich keine information die für das bild wichtig wären und passen für meinen geschmack da einfach nicht mehr hin. die wirkung, wenn man das bild fast quadratisch auf den mittleren teil beschränkt würde ich besser finden. aber sternchen gibbet dropsdem ![]() |
![]() |
Lesezeichen |